Frage von xxxxliiiiisa, 135

Freundschaft plus ja oder lieber nicht?

Ich habe mit jemandem f+, bisher ist es noch nicht zu Sex gekommen, aber haben abgemacht das wir bald wollen .. Ich habe auch Lust dazu, aber habe Angst das ich mich eventuell dann in ihn verliebe :( will das ganzea aber schon .. Oder ist es doch besser es zu lassen?

Antwort
von HR31089, 92

Wenn du jetzt schon die Angst davor hast das Gefühle entstehen könnten, dann lass es, denn F+ hat meistens den Nachteil, dass sich einer verliebt und dem anderen ging es nur um das + in der Freundschaft und daran zerbricht dann die Freundschaft... Wenn du es machen solltest, dann müsstest du zumindest versuchen nicht Gefühle zu entwickeln, bzw abwarten ob es wahre Gefühle sind oder nur die Endorphine die für das Glücksgefühl sorgen sind, die meistens entstehen, wenn man etwas macht das wie ein Abenteuer ist... LG und viel Erfolg und Spass bei jeder deiner Entscheidung

Antwort
von profile1, 59

Wenn du dir nicht sicher bist dann bist du nicht bereit dafür und solltest es lassen

Antwort
von DanielFx2, 25

Wenn du es nicht kannst lass es.  Bei sowas sollte man sich Sicher sein was man will. Sonst hockste nur da und heulst dir die Augen aus. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten