Frage von Ponythetoni, 167

Freundschaft plus ja nein.. Meinungen?

ein junge will mit mir freundschaftplus wir sind beide jedoch erst 15 ..so wie ich es verstanden hab will er keine Beziehung haben..er hat mich jetzt auch dem öfteren gefragt was ich unter Freundschaft plus verstehe Ich weiß nicht was ich will Aber ich will seine nahe Weil ich ihn wirklich liebe Aber ich weiß nicht ob er mich liebt Was meint ihr soll ich drauf eingehen oder nicht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von landregen, 117

Er liebt dich offenbar nicht sonderlich. Er will Sex mit dir, ohne zu irgendwas verpflichtet zu sein. Er will neben dir noch andere Mädchen haben und eventuell mit jemand anders eine Beziehung eingehen. Das ist unter "Freundschaft plus" zu verstehen.

Willst du nur Sex ohne Verbindlichkeit? ...

Antwort
von Russpelzx3, 60

Nein, erst recht nicht wenn du Gefühle für ihn hast. Dadurch wird man nur verletzt

Antwort
von Miramar1234, 76

Das kann bedeuten,das er mit Dir was unternehmen will,und auch Sex wenns passt haben möchte,aber nicht täglich zusammenhängen oder gar bei nächster Gelegenheit in Deinem Zimmer oder bei Dir wohnen will.Das kann Liebe beinhalten.Vielleicht hat er Mädels gehabt,die zu anhänglich sind,oder er vergleicht mit Beziehungen seiner Kumpels.Drüber reden,kannste so nicht genau sagen.Beste Grüße

Antwort
von CaptnCaptn, 71

Nein. Ganz einfach NEIN! Freundschaft+ geht immer schlecht aus! Einer wird immer verletzt und in diesem Fall wärst du diejenige. Lass es!

Antwort
von N3kr0One, 59

Ja , sei so naiv. In 1 - 2 Jahren hätte er dann gern noch einen Dreier. Und falls ihr das dann auch noch überstanden habt, kannst du in ein paar weiteren Jahren dann mit ihm Swingerclubs besuchen.
ABER du wirst ihn nie für dich haben...warum auch? Es gibt ja
Freundschaft +

Kommentar von M4H0M4T1X ,

hahaha diese ironie, genial :D

Antwort
von matheistnich, 67

wenn du nicht als ... abgestempelt werden willst oder als netter zeitvertreib nein am besten du vergisst den typen weil du von ihm eh nicht viel erwarten kannst

Antwort
von xfallinlove, 44

Finger weg von ihn mehr gibt's da nicht zu sagen finde ich.

Antwort
von GluecklicheKuh, 57

Wer zu früh und zu oft sex hat ohne Liebe wird nach meiner meinung nie dann später fähig sein wirklich zu lieben :/

Der sex / die Liebe wird einfach abgenutzt und nicht mehr als etwas wertvolles und besonderes angesehen.

Deshalb nein ! heb dir deine Liebe und den sex für jemanden auf, der dich aus tiefsten Herzen liebt.

Kommentar von Russpelzx3 ,

Liebe und Sex gehören nicht zwangsläufig zusammen ;)

Kommentar von GluecklicheKuh ,

Für menschen, die aus tiefsten herzen lieben schon

Antwort
von NiklasRi, 58

mach das nicht mit. Sowas geht fast nie gut 

Antwort
von night9173, 30

Wenn du keine Jungfrau mehr bist, kannst du das ruhig machen. Hast ja eh nichts mehr zu verlieren. Wenn du noch nie Sex hattest, würde ich das lassen.