Freundschaft plus halten ja oder nein?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

NEIN und nochmal NEIN, ich denke Du bist dafür zu schade. er nützt Dich komplett aus und läßt Dich am ausgestreckten Arm verhungern. Wenn Du schon dabei bist für sein Verhalten nach Entschuldigungen zu suchen, hast Du unbewußt schon akzeptiert das er Dich benutzen darf und Du nichts dafür Erwarten sollst denn er ist ja so............Du selber sehnst Dich nach Liebe,Geborgenheit ,Zweisamkeit, gemeinsame Freunde und gemeinsame Unternehmungen. Das alles wirst Du bei Ihm im Moment nicht finden ,den das ganze hört sich sehr egoistisch an, Fun auf Deine Kosten. ziehe ein Schlußstrich bevor er es macht ,sage ihm er kann sich melden wenn er erwachsen geworden ist falls es dann nicht zu spät ist. es wird jetzt bischen weh tun aber lieber jetzt bisschen als  das Du hinterher daran zerbrichst. Du hast was besseres verdient und kannst Dich nach jemanden umschauen der Dich und Deine Persönlichkeit so will wie Du bist und zwar als feste Beziehung   

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist keine Freundschaft, auch nicht mit +. Das ist einfach nur Sex für ihn. Da du in ihn verliebt bist solltest du sofort auf Abstand gehen, weil du dir ansonsten selber weh tust und dich selber daran hinderst jemand zu finden der dich liebt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MadisonIvy123
01.11.2016, 16:47

Vielleicht gefällt ihr der sex auch 

0

Also ob man F+ akzeptiert ist eine Frage der Mentalität und des "Bedarfs".

Sich Hoffnungen zu machen dass es doch noch etwas wird, wenn man lange genug mitspielt bringt nur Sinn, wenn man überzeugt ist, dass man deutlich besser ist, als der Rest der Damenwelt und sogar den beruflichen Ehrgeiz aushebeln kann.

Im Moment kann man sicher aus + ein ++++  machen und alle Variationen bis zur Erschöpfung ausspielen oder -toben. Wenn es Spaß macht, warum nicht? Aber eine Garantie auf Zukunft ist nicht eingebaut.

Daher rate ich, die Illusionen mehr der Realität anzupassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Helly27
02.11.2016, 15:01

Ich bin überzeugt dass ich auf ihn Bezogen besser bin als der Rest der Damenwelt, jedoch ist sein Job seine Leidenschaft er rettet tagtäglich Leben ist nie ohne Pieper unterwegs und stellt seinen Job über alles auch über Frauen. Dahher hilft es mir nicht dass ich besser bin da ich ja keine Chance bekomme es ihm zu zeigen, wenn er sich nicht auf normale Unternemungen einlässt. :(

0
Kommentar von Helly27
02.11.2016, 15:10

Hinzu kommt ich sehe zu ihm auf wegen dem Job ich Feier den selbst so sehr dass ich unabhängig von ihm selbst zur freiwilligen Feuerwehr gegangen bin. Ich geh zu den Mud Masters er zum Ironman es passt alles es könnte sein wie bei Bonnie&Clyde nur lässt ers nich zu. 😒

0