Frage von milly1298, 204

Freundschaft plus, gute Idee?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 70

Persönlich halte ich von Freundschaft Plus nicht das geringste und ich sage es mal mit etwas drastischen Worten, für den männlichen Part ist es in der Regel eine finanziell sehr attraktive weil auch kostenlose alternative die einen Besuch im Bordell erspart. Letztendlich enden derartige Konstellationen meistens mindestens für einen der daran beteiligten Protagonisten mit einer Enttäuschung und sehr oft ist es auch der weibliche Part. Unabhängig aber davon, muss das jeder für sich entscheiden wie er auch die Konsequenzen letztendlich selber tragen muss.

Kommentar von JZG22061954 ,

Danke fürs Sternchen.

Antwort
von PrincessMirii, 127

Hey also ich hatte auch mal Freundschaft + aber bist du dir sicher das du nicht doch etwas für sie empfindest wenn doch dann  sag es ihr einfach schadet doch nicht ! wenn nicht kannst du  ja mit ihr + führen vergiss aber nicht das du mir einem klaren Kopf in die Sache gehst :)

Lg. MiMi

Antwort
von meliglbc2, 61

Nope, irgendeiner wird Gefühle entwickeln und dann ist es nicht mehr spaßig.

Antwort
von Madonai, 138

Solange beide Parteien damit umgehen können, spricht nichts dagegen.

Antwort
von gadus, 105

Plus ist immer gut.Fuer diese Frage aber gibt es ein MINUS.   LG  gadus


Antwort
von Anonym299, 108

Nein, eine sehr schlechte Idee, denn einer wird sich verlieben und das Herz wird gebrochen.

Antwort
von Tortuga240, 105

meistens endet sowas nicht so gut....

aber wenn du nicht drauf verzichten willst (kann auch ne schöne erfahrung werden)

Antwort
von aliiisssa, 97

Ich finde es ehrlich gesagt nicht schlimm:)
Kommt drauf an ob man für diese Person WIRKLICH etwas empfindet oder halt nicht

Kommentar von milly1298 ,

es ist so dass ich ihn schon mag aber ich kann mir keine feste beziehung mit ihm vorstellen... mein problem ist nur wie ich ihn darauf ansprechen soll 

Kommentar von Tortuga240 ,

Sags ihm genau so , männer sind da nicht so ;)

Antwort
von sternenmeer57, 92

Wenn du damit klar kommst.

Kommentar von milly1298 ,

ja ich schon aber wie soll ich ihn ansprechen? 

Kommentar von sternenmeer57 ,

oh, ich dachte das ist schon geklärt. Nimm deinen Mut zusammen und sag ihm, wie es ist.

Kommentar von milly1298 ,

soll ich ihn also einfach direkt ansprechen? 

Kommentar von sternenmeer57 ,

Klar, du kannst nur gewinnen.

Kommentar von milly1298 ,

okei danke 

Antwort
von zusak, 50

Unnötig einfach.