Freundschaft Plus fragen oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie VioletHarmon schon sagte, entweder ganz oder garnicht. So ein F+ Quatsch geht früher oder später nach hinten los.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast also für eine Frau Gefühle die über die übliche Freundschaft hinaus gehen und dir schwebt sozusagen eine Freundschaft Plus light vor und das ist gelinde gesagt ebenso wenig angebracht wie die übliche Freundschaft Plus mit vollem Repertoire sozusagen. Die besagte Frau ist über deine Gefühle welche Du für sie hegst informiert und entweder sie erwidert diese oder sie erwidert sie eben nicht. Das wäre von daher durch dich in Erfahrung zu bringen und wenn die besagte Frau tatsächlich nicht an dir interessiert sein sollte, dann ist das eben so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung