Freundschaft plus extra?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Viele Frauen denken so ohne was von dir zu wollen. Denn denen sind Beziehungen auch zu anstrengend. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja solche frauen gibt es. wieso sollten Frauen denn nicht einfach nur Spaß haben wollen. klingt vlt komisch aber frauen sind Menschen und habe so auch menschliche Bedürfnisse.

und über fb nach Freundschaft+ suchen? das wirkt eher gruselig und nach triebtäter als nach Spaß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WadewWilson
09.08.2016, 02:13

Und wo sucht man am besten sowas ? Wo man kein Geld investieren muss :) 

0

Zu so einer Frau kann ich mich auch bekennen. Beziehungen werden meist anstrengend, da ist Freundschaft + doch die perfekte Mittellinie.

Einfach weitersuchen. Ich kenne zum Beispiel einige Frauen, die so denken ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WadewWilson
09.08.2016, 02:06

DANKE :) ich kann auch sagen meistens klappt es mit einer ex weil im Nachhinein lacht man sich kaputt über ihren eigenen Fehlern aber ja Beziehung kostet Stress und besonders wenn man verheiratet ist und getrennt ist dann will man keine Beziehung mehr bzw ich daher ist es auch für mich verdammt anstrengend mit neuen Person von neu zu beginnen :)

0

Was möchtest Du wissen?