Frage von waveZ, 183

Freundschaft Plus: Erstes mal zusammen?

Ja hey:) ich männlich 16 habe mir mit ner Freundin vor kurzem die freundschaft plus geklärt und wollte fragen wie ich mich bei unserem ersten "treffen" verhalten soll. Wir kennen uns nun schon seit kindergartenzeiten also kennt sie mich vom Charakter und ich sie. Ich weiß jedoch nicht wie ich unseren abend gestalten soll :D bzw auf was sie steht und wie ich ihr sagen soll auf was ich stehe:D danke im vorraus

Antwort
von AppleWhite2016, 69

Hey! Tu mir bitte den Gefallen und verhalte dich einfach ganz normal, wie du es auch sonst tun würdest. Wie du schon erwähnt hast, kennt deine Freundin dich schon sehr lange & gut, weshalb sie es sofort bemerken würde, wenn du dich verstellst. ;) Geh locker mit ihr um, frag sie nach ihren Vorlieben und teile ihr deine mit. Solltet ihr dazu nicht kommen, teile ihr durch lustvolles Stöhnen und 'Ahhhs' mit, was dich erregt! Ansonsten mach dir keinen zu großen Kopf & genieß es! Viel Spaß noch euch beiden, deine AppleWhite! ;)

Antwort
von ellyjane, 65

verhalte dich so wie immer! Weil sie mag dich ja so wie du bist undz so hat sie dich ja auch kennen gelernt.  Bei Freundschaftplus ist es wichtig das halt dieser Freundschaftliche Teil trotzdem noch eine grosse Rolle spielen sollte, so entstehen finde ich auch die besten Beziehungen.     Hoffe ich konnte dir ein wenig weiter helfen. Hatte auch schohn so etwas ähnliches mit meinem Ex-Freund nachdem wie uns getrennt hatten und er aus einer anderen  Beziehung gekommen ist.  :)

Antwort
von SeBrTi, 83

Oh Mann mit 16 schon Sexbeziehungen führen....? Naja jeder soll zwar machen was er will....aber ihr riskiert eure Freundschaft. Und meist gehen Freundschaft plus Sachen nie gut aus. Aber entsteht sowas nicht erst und wird nicht zuerst "geklärt"? 

Naja da es rein körperlich ist könnt ihr das ja im Bett klären und gleich versuchen und währenddessen sagen "ja das gefällt mir, nein das mag ich nicht" so wie es bei den meisten eben abläuft....

Antwort
von Jerry28, 62

Wenn du sie schon so lange kennst, solltest du sie doch gut einschätzen können....

Ansonsten ist der direkte Weg, also einfach sagen ohne viel drumrum, oft der beste.....

Antwort
von FireCubx, 88

"geklärt"

Kommentar von waveZ ,

Ja :D oder auch "ausgemacht" wie man es nimmt :P

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten