Frage von LoLende, 87

Freundschaft plus eingehen?

Seit nem halben Jahr bin ich (15) in einen Typen verliebt (19) er aber nicht in mich. Klingt jetzt erstmal wie so ein Standardoroblem der heutigen Jugend... Wir verstehen uns aber sehr gut (schreiben jeden Tag und treffen uns ab und zu mit Freunden). Wir sind im selben Verein gewesen (er ist ausgetreten), er hat uns aber heute 'besucht'. Wir ein Spiel namens british bulldog gespielt, für die, die es nicht wissen; es geht eigentlich so wie 'wer hat Angst vorm schwarzen Mann' nur dass man den anderen halt 3 Sekunden hochheben muss, bevor er gefangen ist. Er hatte mich also gefangen und hochgehoben. Dabei hat er leider meinen Ausschnitt soweit runtergezogen, dass er freie Aussicht auf meinen BH hatte (juckt mich nicht sonderlich). Weil er mich ja immer noch hochheben musste wollte er mich nicht loslassen. Damit niemand dasselbe wie er sieht, hat er dann seinen Kopf drauf gelegt und ist dann extra an die Seite gelaufen, damit es niemand sieht. Später hat er dann die ganze Zeit Nähe zu mir gesucht. Jetzt meine eigentliche Frage: Was denkt ihr, würde Freundschaft plus funktionieren?

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 43

Auf keinen Fall! Er wird sich dadurch nicht in dich verlieben und ist irgendwann weg oder hat eine Freundin. Dann bist du am Boden zerstört und bereust es!

Antwort
von fsjhilfe, 43

Verkauf dich nicht unter wert!
Wenn du verliebt bist, geht sowas meist nicht lange gut. Und nur weil er deinen BH gesehen hat?! Warte erstmal ab, schau wie die nächsten Tage und Wochen verlaufen, wie er sich verhält usw.
Wenn er sich weiterhin so verhält, fang vielleicht mal mit flirten an. Reagiert er immernoch positiv, warte bis er dich küsst oder küss du ihn. Dann könnt ihr euch ja mal unterhalten was ihr euch vorstellt und was das zwischen euch ist.

Kommentar von LoLende ,

er hat mir doch erzählt, in wenn er verliebt ist. schon bevor ich mich in ihn verliebt habe

Kommentar von fsjhilfe ,

In wen man sich verliebt, kann sich ändern. Wenn du präsent in seinem Leben bist und immer wichtiger wirst, kann es gut sein, dass du dich in sein Herz schleichst

Kommentar von LoLende ,

schöne vorstellung. danke

Kommentar von fsjhilfe ,

und wenn es nicht klappt, da kommen bestimmt noch viele. Ich wünsche dir viel Glück

Kommentar von fsjhilfe ,

Und wenn es nicht klappt, tröste dich. Du bist jung und es gibt auch für dich noch andere tolle Menschen, die das Leben bereit hält! Ich wünsche dir trotzdem viel Glück!

Kommentar von LoLende ,

danke <3

Antwort
von allyS29, 45

Ob Freundschaft plus das richtige ist, wage ich zu  bezweifeln, wenn Gefühle im Spiel sind. Auf dauer könnte dich das kaputt machen, weil dort nicht so die Nähe aufgebaut wird, wie in einer Beziehung.

Aller ding könnte es auch gut gehen und dich glücklich machen, das musst du für dich selbst rausfinden. Das jetzt so zu beurteilen kann glaube ich keiner, weil keiner so fühlt wie du

Antwort
von Kito101, 28

klar macht was ihr wollt. Ihr vertseht euch doch super

Viel Spaß dabei

Antwort
von paulagerdes, 34

Fließen lassen, aber mit Grenzen

LoLende, Frauen haben hinterher oft das Heulen

also vielleicht wartest Du noch ein bisschen

Antwort
von Tumblr27, 35

Freundschaft plus ist ekelhaft entweder Beziehung oder lasst es sein

Meiner Meinung nach !

Mach wie du möchtest..

LG

Antwort
von yxcvbnmlo, 19

Warum nicht

Antwort
von Btsch, 40

Klar, warum nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten