Frage von Laudi13, 22

Freundschaft Plus dann Freunde?

Also kurzgefasst hab ich einen Typen mit dem ich schon seit 4-5 Jahren was am Laufen hab, wir ham sich so immer gut verstanden haben aber immer andere auch gehabt weil wir einfach gesagt haben dass wir beide noch keine fixe Beziehung wollen und daher damit zufrieden sind. Nach ca. 3 Jahren war dann die Rede von Beziehung da wir uns eben echt gern hatten wir hams aber nicht auf die Reihe bekommen und jetzt studiert er halt in Wien und wir haben uns jetzt ein paar monate nicht gesehen und jetzt auf einmal wollte er sich treffen und hamma eben viel geredet und hab ich halt dann so gemeint ja ich weiß halt gerne an was ich bin und er hat gmeint ja das weiß jeder gern und hat gemeint dass wir einfach mal normal befreundet sind sind und einfach gemeinsam was unternehmen weil er meint dass wir sonst dauernd nur streiten wenn wir uns nur so zum Sex treffen. Wir waren halt immer gemeinsam fort daher kenn ich auch alle seine freunde und die mögen mich auch alle voll und jetzt hamma daweil halt nur immer kuschelt und küssen und so aber keinen Sex oder irgendsowas.. und jetzt stellt sich für mich halt die frage was er damit bezweckt? Will er jetzt nur befreundet sein oder willa mehr unternehmen damits jetzt besser klappt? Ich kenn mich gar nimma aus und wenn ich ihn frag warum er jz das so haben will (weil er vorher nur sexbezogen immer war und jetzt vorschlagt dass ma keinen mehr haben?) sagt er nur drauf ja weil ich dich lieb hab. Also wenn er meint er weiß auch gern an was er ist vl denkt a sich einfach dass ichs gar nimma probiern will mit Beziehung und wills so nochmal probieren oder keine ahnung. Also ich blick gar nimma durch. Bitte um Hilfe

Antwort
von Fayes, 18

Entweder er hat sich verliebt oder sieht das als Gefahr für sich oder er will etwas ehrliches wie eine Freundschaft mit dir, weil er dich eben lieb hat und dir mehr geben möchte als eine oberflächliche Sex- Beziehung

Antwort
von palaverfred, 12

ich glaube dein kumpel will nur noch eine gute Freundschaft mit dir aufrecht erhalten. du solltest dich in Sachen feste oder lose Beziehung umorientieren. du willst doch auch mehr vom leben ,als nur warten auf etwas was nie mehr so wird wie es mal war. und denk daran, es liegt immer an beiden, die sich auseinander leben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten