Frage von Broccoli24, 120

"freundschaft plus" behutsam beenden?

hey, also seit ein paar Monaten haben ein kumpel und ich auf jeder Party etwas miteinander, auf der wir beide sind.. nur kennen wir uns nüchtern eigentlich nicht gut bzw in der Schule zB ist es so, als hätten wir uns niemals gekannt und das beschäftigt mich irgendwie, auch wenns nur ist, weil uns das beiden nüchtern etwas unangenehm ist, was zwischen uns passiert, wenn wir getrunken haben😅 nur hat er mir vor ein paar wochen betrunken seine Liebe gestanden und tut es auch jedes mal aufs neue, obwohl wir beide keine Beziehung möchten. allerdings hab ich inzwischen Angst, auch mehr bei allem für ihn zu empfinden als anfangs geplant war.. schlimm ist das nur, weil mir mein schlechtes Gewissen anderen gegenüber total im weg steht und ich weiß, dass ein guter Freund von mir schon echt lange Gefühle für mich hat, aber ich ihn nicht enttäuschen möchte..
jetzt möchte ich die sache zwischen uns beiden irgendwie vorsichtig beenden, ohne ihn zu verletzen, weil irgendwie ja mehr aus diesem Freundschaft+ ding geworden ist, als es hätte sein dürfen, jedenfalls halte ich das für besser..
was könnte ich ihm sagen?
Lg

Antwort
von hazelnut19, 80

versteh ich das richtig ?
Du willst den Typen abschießen auf den du eigentlich stehst damit du den Typen der auf dich steht, du aber nicht auf ihn, nicht verletzt ?!
sollte es so sein ...dann würde ich dir raten das nicht zu tun. ..warum auch ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community