Freundschaft plus aber wie frage ich es?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

ist eine prima sache, wenn beide es wollen - kommt aber selten vor.

wenn sie mehr will und du ihr "nur" das anbietest, wird es hart für sie.
willst du mehr, und sie will nur das, wird es hart für dich.

hinzukommt, dass sich nach einer weile freundschaft plus immer was verändert. entweder man will mehr von der anderen seite - oder aber man verliert das interesse.

zb. weil eben keine geheimnisse mehr existieren. oder weil man einfach ihren geruch satt hat. oder sich plötzlich in eine andere verguckt.

auch so ein problem bei "offenen beziehungen". man probiert mal hier, mal da - und am ende fühlt sich der andere (oder du) nur noch als derjenige, den man auf nummer sicher hat und auf den man zurückgreift, wenn was anderes nicht läuft.  und  d a s  wird jedem nach einer weile stinken...

interessant ist sowas am anfang, weil man ganz einfach scharf aufeinander ist. und wie so häufig, darf man damit rechnen, dass wenn es sich ausgeplusst hat, auch die freundschaft hin ist...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung