Freundschaft plus aber doch mehr?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten


Ich hab f+ mit meinem Ex 

Ich frage mich immer wieder was das für seltsame Verbindungen sind. Für mich hat unverbindlicher Sex, Freundschaft und Partnerschaft völlig unterschiedliche Voraussetzungen. Ihr bewegt euch in einem ewigen Schwebezustand ohne klarer Verhältnisse.

Ob es zwischen euch wieder was wird können wir dir nicht beantworten da wirst du einfach abwarten müssen was die Zeit bringt. Aktuell lebt er/ihr alle Vorteile einer Beziehung aber ohne Verbindlichkeit. Für mich wäre so etwas keine Basis.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt seid ihr, wer von euch beiden hat damals Schluss gemacht und warum? Alles in allem klingt es so, als würde er dich nur warmhalten und für seine Gelüste nutzen. Wenn er dich nicht liebt, wird er nicht lange zögern wenn ihm eine neue Flamme über den Weg läuft. Das sollte dir bei einer F+ klar sein. Wenn du das länger mit Gefühlen durchziehst, wird es irgendwann gewaltig krachen. Am besten distanzierst du dich langsam von ihm um nicht verletzt zu werden oder du sprichst ihn klar auf deine Gefühle an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nellyhitl
15.11.2016, 00:32

19 und 20
Beide weil es einfach zu stressig war mit der Ausbildung
Er hätte schon Andere haben können hat aber nichts gemacht ..

0
Kommentar von nellyhitl
08.03.2017, 16:28

Danke an alle die gezweifelt haben ihr habt es mich noch mehr versuchen lassen und sind jetzt seit paar Monaten wieder zusammen und ziehen sogar bald zusammen 😊 also falls das jemand liest der in der gleichen Situation ist redet Klartext mit dem Betroffenen entweder es klappt oder nicht aber dann kann man sich wieder auf das eigene Leben konzentrieren

0

Wenn ihr es beide wollt, warum dann nicht jetzt. 

Oder willst doch nur du die beziehung? hat er explizit gesagt, dass er jetzt mit dir eine beziehung will?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nellyhitl
15.11.2016, 01:37

Nein wir wollen ja eben grade beide keine Beziehung sonder erst etwas später wenn wir beide reif genung sind und bereit für eine ernste Beziehung das war ja nicht meine Frage

0
Kommentar von nellyhitl
15.11.2016, 11:38

Und wieso ? Wenn wir grade keine Beziehung wollen aber zu einem späteren Zeitpunkt ?

0