Freundschaft plus? Wie macht man richtig mit dem anderen rum

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich hab mir hier eine paar antworten durchgelesen und da muss nun ICH den Kopfschütteln... bin in etwa in deinem alter und kann dich total verstehen. vor ein paar wochen habe ich in einer ähnlichen situation gesteckt. Bei mir war das so das wir uns mit unserer 'Clique' an den wochenenden getroffen hatten (mit alkoholeinfluss) ich weiß nicht wie das bei dir ist ob du schon was trinkst (bist ja erst 15, haha) aus eigener erfahrung ist es echt viel einfacher mit alkohol du bist locker und wenns dann nicht so gut läuft kannst du das immer noch auf den alkohol schieben :D das gute ist du denkst nicht darüber nach und machst es einfach intuitiv :)

hoffe ich konnte dir helfen

Also eminer Meinung nach ist es in Ordnung wenn ihr beide soweit geht wie ihr möchtet. Und ja rummachen ist immer etwas das sieht jeder anders. Aber ich meine gegen Spaß ist ja nichts auszusetzen.

Na ja, knutscht halt rum und fasst euch da an, wo ihr es mögt. Jeder mag es ja anders... Denkt aber bitte an Verhütung, wenn ihr irgendwann doch mal weitergeht.

Vielen Dank für diese Antwort. :-)

Freundschaft Plus ohne sex, kann man eigentlich denn auch ganz sein lassen xDD

Freundschaft+ ist ein anderes Wort für Affaire und dabei geht es ausschließlich um Sex.

Das was ihr da veranstalten wollt, nennt sich einfach nur rummachen.

Ich interpretier es aber anders. Mag ja sein das du Recht hast, aber ich seh es einfach anders.

@xxxDaaanaaaxxx

Schlag nem Jungen Freundschaft+ vor, aber rechne damit, dass er im Gegensatz zu Dir die richtige Defenition kennt und somit auch erwartet, dass Du mit ihm schläfst ...