Freundschaft+ ohne Gefühle??

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Früher oder später "eskaliert" es bei jeder Freundschaft+ weil immer einer von beiden Gefühle entwickelt. Rede am besten mit ihm drüber wie du dir das ganze vorstellst und dann soll er sagen wie er sich das vorstellt. Habt ihr beide völlig unterschiedliche Vorstellungen dann wäre es das beste, das ganze zu beenden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein ist es nicht. Aber es hängt von seinem und deinem alter ab wie alt seid ihr denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von donutkiss
27.05.2016, 22:39

Beide 15

0

Nein, ist doch offensichtlich. Und nur weil ihr einmal rumgemacht habt ist das doch keine Freundschaft +.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Interessant… Ich kann mir leider kein Bild über eure Beziehung machen da es an mehr informationen usw. fehlt

Wenn du magst kannst du mir auf WhatsApp schreiben und ich werde auf jeden fall versuchen dir weiter zu helfen :)

0163 1489165‬

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von voruebergehend
27.05.2016, 21:46

Der Stalker in mir hat sich sofort die Nummer notiert :D

0
Kommentar von IronMetal
27.05.2016, 21:47

Dein ernst :D

0
Kommentar von bro5413
27.05.2016, 23:56

Hab mir die Nummer auch mal eingespeichert😂😂

0

Was möchtest Du wissen?