Frage von SkillPlayz, 40

Freundschaft oder will sie mehr bzv braucht sie zeit?

Hallo Gutefrage community ich M15 habe seit dem Kidnergarten zu einem mädchen 15 Kontakt wir waren echt gute Freunde jedoch habe ich vor etwa 1-1,5 Jahren gemerkt das ich gefühle für sie habe dies habe ich ir offen und ehrlich gesagt und ich wollte keinen Kontakt mehr haben da ich nicht wollte das ich für sie Freund und sie für mich Liebe ist... doch seit etwa 3 Monaten Versucht sie Wieder kontakt mit mir aufzunehmen ( hat sie schon oft Versucht aber seit 3 monaten probiert sie es Stark)
Jetzt sind wir mitlerweile ins Gespräch gekommen
Wir gingen letztens Raus wir hatten irgendwie dauerhaften Blickkontakt inwie 20 Sekunden einfach in die augen des anderen Geschaut usw wir haben letztens ein Whatsapp Spiel gemacht wo die frage kam "möchtest du eine Beziehung mit mir haben" sie antwortete "Vielleicht einmal" da dachte ich mir Okey ein bisschen später kam die frage wie das ich ihr aussehen von 1-10 Bewerte ich sagte ihr 8,5 und wie es das Schiksal wollte "darf" ich Jetzt in der Schule neben ihr Sitzen. Heute meinte sie "Ich bin ja ehh nur ne 8,5" genau diese aussage macht mich nun Stutzig... da die jetzt immer sagt Ich fände die Hässlich usw Ich weiss es wirklich nicht...

Antwort
von Applebozz, 14

Tja verkackt würde ich sagen selbst wenn sie hässlich wäre wenn du sie liebt sagst du immer 10
Aber wenn sie bei 8.5 einheilt ist auch ein bisschen dumm und wenn sie wegen sowas wieder den Kontakt abbricht dann ist sie es nicht wert

Kommentar von SkillPlayz ,

Wir haben ja noch Kontakt aber naja ich weiss nicht wie ich mich entschuldigen soll für die 8,5 weil es stört si wirklich zbs Heute stand sie vor mich hat ihr hose hoch gezogen und gefragt ob ihr Po nun besser aussieht...

Kommentar von Applebozz ,

Sie übertreibt echt also  wie gesagt eig sagt man 10 aber 8.5 ist auch kein Weltuntergang
Sag ihr einfach das du sie hübsch findest und das du sie so magst wie sie ist
Wahrscheinlich will sie eh nur deine Aufmerksamkeit lass dich nicht von ihr ausnutzen wenn
Das Heißt nicht du sollst den Kontakt abbrechen ich sagen nur das wenn du so ein Gefühl hast sie es nicht wert und du sie dann inruhe lassen sollst. Wenn du ihr was bedeutest kommt sie eh wieder wenn nicht ist auch ok

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community