Frage von Enissa99, 10

Freundschaft oder was anderes (Gefühle)?

Hallo, Also ich habe folgendes Problem. Vor einem guten halben Jahr habe ich ein Mädchen kennen gelernt. Da sie leider ziemlich weit weg wohnt, haben wir uns noch nicht treffen können. Sie weiß alles über mich und ich alles über die und wir sind richtig gute Freunde. So weit ist alles ja noch normal aber vor ca. zwei Wochen hat sie das erste Mal gesagt, dass sie es ziemlich schön fände, wenn ich da wäre und wir kuscheln könnten und dass sie mich gerne küssen würde und noch mehr. Und das sagt sie nun jeden Tag. Nun könnte man glauben, dass da mehr als freundschaftliche Gefühle sind, aber sie ist in ein anderes Mädchen verliebt und erzählt auch ständig von ihr. Ich weiß jetzt einfach nicht, wie sie zu mir steht. Glaubt ihr, dass sie mehr als Freundschaft empfindet oder bilde ich mir das nur ein? Vielen Dank jetzt schon mal.

Antwort
von snowflakesxox, 10

Also wenn ich das richtig verstanden habe mag sie dich meiner Meinung schon sehr.Ich weiß zwar nicht was in ihrem Kopf vorgeht aber wenn sie dich küssen möchte, muss es doch heißen das sie dich liebt? :) Frag sie doch am Besten.Sonst wirst du die Antwort nie Erfahren.Viel Glück :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten