Frage von Serjoga2345, 45

Wie finde ich denn jetzt heraus ob sie enttäuscht von mir ist oder sie sogar auch etwas von mir will?

Hallo Leute ,

Ich hab folgendes Problem und zwar habe ich mich am Wochenende mit einer guten Freundin getroffen die ich etwas länger nicht mehr zu Gesicht bekommen habe.Was mir vorher schon etwas komisch vorkam war, dass sie mich bei Facebook angeschrieben hatte und meinte sie hätte sich länger bei mir nicht gemeldet weil ich mit ihrer ehemaligen besten Freundin Zeit verbracht habe. Als sie erfuhr das wir uns ebenfalls zerstritten haben stieg ihr Interesse mich zu sehen erheblich. Am Samstag haben wir uns dann getroffen und sie wollte das ich zu Ihr nachhause komme.Ich habe aber den Tag davor gut einen getrunken und wollte ihr nicht absagen und bin da total fertig hingefahren sprich ich war Müde. Anfangs war alles total super wir haben uns gut verstanden was schon immer so war.Dann haben wir uns dazu entschlossen einen Film zu schauen und nach 15 Minuten bin ich eingeschlafen.... (das ist mir total peinlich) Und was sie nicht weiss ist da sich total auf sie stehe und sie total süß finde und jetzt habe ich eben Angst das sie denkt das ich ihretwegen eingeschlafen bin und/ oder sie langweilig finde oder sowas was überhaupt nicht der Fall ist. Seit dem Tag schreiben wir auch nicht mehr so regelmäßig und ich bin total verzweifelt weil ich sie echt sehr mag und meine Chance vermutlich verkackt habe. Ich trau mich jetzt auch nicht wirklich sie darauf anzusprechen aber ich will sie unbedingt wiedersehen und es eventuell wieder gut machen.Wie finde ich denn jetzt heraus ob sie enttäuscht von mir ist oder sie sogar auch etwas von mir will? Wie gehe ich jetzt am besten vor ? Was wären eure Tipps? Ich hätte niemals gedacht das ich irgendwann mal so einen Post erstellen werde aber wie gesagt ich weiß echt nicht mehr weiter und ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Danke schonmal im Vorraus!

Antwort
von BlackRavenXo, 18

Also am Besten erklärst du ihr die Situation und dass es absolut nicht an ihr lag. Ich kann mir nämlich gut vorstellen, dass sie etwas gekränkt ist, weil sie mit dir den Abend verbringen wollte und du ihn aber verschlafen hast.
Sag ihr auch ruhig, was du für sie empfindest.
Mein Tipp: Rede mit ihr einfach über das, was dir schon die ganze Zeit im Kopf rumschwirrt. Gedankenlesen kann weder sie noch du! ;-)

Viel Glück!

Antwort
von kliklu, 15

sprich einfach mit ihr, das hilft am meisten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten