Frage von jeli213, 81

Freundschaft oder mehr...Wichtig?

Also,ich habe vor einer Woche einen Jungen kennen gelernt,er ist total nett,er heißt Tim und ist 18 Jahre alt-ich 16 und ja. Er hat mich daheim abgeholt weil wir es über Whatsapp ausgemacht hatten,weil wir mit anderen ein video gedreht haben aufjedenfall kannten wir uns davor nicht, erst beim Abholen haben wir uns kennen gelernt.Nach Hause hat er mich auch gefahren und ab dann haben wir abends so richtig angefangen zu schreiben. Am freitag haben wir uns gesehen und auch geredet,zum Abschied haben wir uns umarmt.Seit gestern Snappen wir,lustige und normale Bilder. Ich bekam schon mehrere Komplimente von ihm.Wir fragen uns wies uns geht,was wir machen (gefühlt tausend mal am tag),persönliche dinge,...er schickt auch öfters Herzsmileys, aber die soll ich nicht persönlich nehmen. Vorhin haben wir ne Stunde telefoniert. Macht sich Gedanken wie ich wo aufgedrehten bin oder was ich seiner Meinung anziehen soll -ohne dass ich es ihm gefragt hab.Er hört mir zu und sagt was dazu und interessiert sich dafür. ... Wir sehen uns wahrscheinlich am Freitag und Samstag auf jedenfall und da reden wir auch. ...könnt noch mehr aufschreiben Könnt ruhig noch fragen stellen

Antwort
von Schwoaze, 42

Man kann nicht behaupten, dass er sich nicht für Dich interessieren würde! :-)   Gefällt er Dir denn auch? Könntest Du Dir mehr vorstellen? Oder fühlst Du Dich nur geschmeichelt?

Kommentar von jeli213 ,

Ich könnt mir mehr vorstellen aus meiner sicht und fühl mich geschmeichelt

Kommentar von Schwoaze ,

Ich frag deswegen so ... blöd, weil ich mich an meinen ersten Freund zurückerinnert habe. Ich war 16 und einfach nur überrascht, dass sich überhaupt jemand für mich interessiert. Dass ich ihn eigentlich nicht geliebt habe, hab ich erst später erkannt.

Antwort
von grossmutti39, 20

Klingt auf jeden Fall so, als hätte er Interesse an dir! Guck einfach, ob mehr daraus wird..sofern du ihn magst

Antwort
von DerSensenmann, 25

Was ist denn jetzt deine Frage? Wir kennen euch ja nicht. Ich denke dass wird sich schon ergeben. Und nur weil ihr viel Kontakt habt, heißt dass ja nichts. Frag ihn doch einfach mal, ob es nach seiner Ansicht nach mehr als nur eine Freundschaft ist... :)

Kommentar von jeli213 ,

Okey

Antwort
von LittleLolly96, 26

Wolltest du jetzt einen konkreten Rat, oder wolltest du uns nur deine Geschichte erzählen?

Kommentar von jeli213 ,

Konkreten Rat

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community