Frage von uknown, 50

Freundschaft oder mehr,eure Meinung?

Also, ich(w/18) bin in einen jungen (16) aus meiner klasse verliebt. Es gibt schon ziemlich viele Anzeichen dass er etwas für mich empfindet, er sucht viel Körperkontakt usw. (in älteren fragen genauer erläutert). Vor ein paar tagen habe ich ihm eine private Geschichte erzählt, die mich sehr traurig gemacht hat. Er hat mir aufmerksam zugehört und hin und wieder meine Schulter gestreichelt. Ich habe nicht geweint oderso, aber er wird gemerkt haben dass mich das etwas mitnimmt. Während des Gesprächs hielt er stets augenkontakt und auf einmal , während ich noch erzählte, umarmte er mich einfach und meinte dass alles wieder gut wird usw.(wir haben uns noch nie umarmt) Das ist doch ein sehr gutes Zeichen oder?

Antwort
von Wolkenfuchs83, 32

Mach dir keinen Stress. Dass er Anteil nimmt an etwas, was dich emotional mitnimmt, ist doch ein sehr gutes Zeichen. Das bedeutet, dass er kein unsensibler Hornochse ist. :)

Du brauchst auch nichts definieren oder irgendwie dich unter Druck gesetzt fühlen. Verbringe mehr Zeit mit ihm, das tut dir offenbar gut und dann entwickelt sich vielleicht mehr. Forciere nichts, bleib, wie du bist, sei, wie du bist und tue, was dir gut tut.

Antwort
von TheAllisons, 28

Ja, das stimmt, versuche es doch mal mit ihm. Der Altersunterschied ist ja echt vernachlässigbar.

Kommentar von uknown ,

Ja der Altersunterschied interessiert mich nicht sonderlich hahah

Kommentar von Brainus ,

stehst du auf jüngere :)

Kommentar von uknown ,

eigentlich nicht. aber wenn alles passt ist das aber für mich nicht sonderlich wichtig. also alles ab 16 passt für mich. Außerdem seh ich weder aus wie 18 , novh benehme ich mich wie 18 von daher

Antwort
von Dreamerxyz, 13

Das ist schon schwer zu sagen. Aufgrund der Tatsache, dass es häufig Körperkontakt gab und er mit dir Blickkontakt hielt, könnte man meinen, dass es schon Anzeichen sind.

Allerdings wären es auch Anzeichen, dass er ein sehr guter Freund nur ist. Freunde hören eher etwas aufmerksamer zu als vielleicht die, die mehr wollen.

Meiner Meinung nach könnte das aber schon Anzeichen sein. In Prinzip hätte ich es auch so gemacht, wenn ich an dir interessiert wäre.

Wichtig ist aber auch, wie er sich sonst dir gegenüber verhält und ob die Anzeichen (z.B. Blickkontakt) häufiger auftreten. Einfach auch versuchen, ihn zu beobachten. Daraus könntest du das ableiten.

Antwort
von Secretstory2015, 24

Das kann auch alles freundschaftlich sein. Ich würde da nicht zuviel reininterpretieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten