Frage von eliraze, 55

freundschaft oder mehr als nur das (hilfeee)?

ich kenne seit 6 Jahren einen jungen der 1 Jahr älter als ich ist, wir sind gut befreundet, ich habe ihn vor 4 tagen gesagt das ich seit 1 Jahr in ihn verliebt sei, er sagte er liebt mich auch seit paar Monaten hatte er schon diese Gefühle für mich.. dann vor 2 tagen meinte er, er mag mich nur freundschaftlich und nach paar stunden sagte er wieder er mag mich mehr als nur freundschaftlich ich weiß nicht jetzt nicht mehr weiter..

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 2

Na OK, Du bist also 13 Jahre alt und inzwischen vielleicht auch schon 14 Jahre alt und der Junge ist ergo entweder 14 Jahre alt oder 15 Jahre alt und dummerweise führt er sich auf wie ein absolut unreifes Bübchen das überhaupt nicht weiß was er eigentlich möchte. Du wärst nun in dieser Situation ganz gut beraten zumindest von deiner Seite ein wenig mehr persönliche reife zu zeigen und ergo schnappe dir das unreife Bübchen und tackere den an die nächste Wand fest und dann rede Klartext mit ihm.

Antwort
von Leo1770, 17

Versuche einfach ein klärendes Gespräch mit ihm zu führen. Er wird dir sagen, was er empfindet. Am besten natürlich alleine und ungestört, aber wenn möglich in naher Zukunft.

Viel Erfolg, Leo

Antwort
von gmahd, 3

Er braucht noch Zeit um sich klar zu sein, was für Gefühle er für dich hat. Lass ihm Zeit & reden nach paar Tagen nochmal mit ihm.

Antwort
von lohne, 13

Tja, wenn man sehr jung ist wechseln die Gefühle von Tag zu Tag oder in kürzerer Zeit.

Antwort
von MaryYosephiene, 20

lass ein paar tage am besten verstreichen und sprich ihn in ner Woche nochmal drauf an...

Antwort
von RyaRR, 21

Was ist den los mit den?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten