Frage von cherry24512, 22

Freundschaft oder liebe was ist da nun ....?

hey Leute ich habe einen typen wieder getroffen auf einer Feier ich kenne ihn noch aus der schule zwischen uns sind ca 3 Jahre alters unterschied und ich hatte bis vor kurzen einen freund mit dem es Jet zum ende hin nicht mehr so gut lief und er (der andere typ um den es geht ) war immer da für mich hat mich getröstet nennt mich Prinzessin und immer wenn ich bei ihm bin kuscheln wir und er gibt mir Küsschen auf die wange er sucht immer wieder den Kontakt zu meinen Händen und so weiter ich aber hatte das gleiche schon mal mit meinem ex freund und zwischen meinem ex ex und meinem ex(das klingt Jetzt doof:D)war nur eine Woche wo ich alleine war und nun möchte ich mich nicht wieder in irgendetwas zu schnell hinein stürzen ich weis nun aber nicht weil ich in ihn schon weng verknallt bin ob er auf mich steht oder ob er nur Freundschaft will

danke schon mal für die antworten im voraus <3

Antwort
von dreeamerin, 13

Würde er nur Freundschaft wollen, würde er nicht die Nähe zu dir suchen.
Rede doch mal Klartext mit ihm.
Gleichzeitig finde ich es auch ein wenig schnell.. von einer Beziehung zur anderen zu hüpfen..

Kommentar von cherry24512 ,

ja es ist auch relativ schnell gegangen bei meinem ex und deshalb will ich nun nichts überstürzten 

Kommentar von dreeamerin ,

Wenn du schon Gefühle hast, würde ich es natürlich versuchen.. aber wie du selber sagst, nichts überstürzen.. gehe es langsam an. :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten