Frage von w2we2e, 29

Freundschaft oder Liebe hilfe ?

Hi , ich treffe mich am Freitag mit meiner ex Freundin Freundin was weiß ich. Wir haben uns letzte woche darauf geeinigt das wir immoment nur Freunde sein können , da wir sehr viel Streit hatten. Heute hab ich versucht sie durch schreiben etwas herauszulocken. Sprich auf irgendetwas eifersüchtig reagieren. In dem Fall : Ein kumpel von ihr schreibt ihr manchmal mit Herz aus jucks. Ich reagiere darauf Allergisch und spiele Eiferesüchtig. Sie schreibt mir ob sie nur mit ihrem besten Freund herzen schreiben dürfe. Ich : Ne nur mit mir :) Sie dann : ja aber du bist doch sowas wie mein bester freund , ja ok vllt etwas mehr. Nun meine Frage wie kann man das interpretieren sieht sie in der Beziehung noch eine Chance oder nicht , weil ich möchte wirklich nicht vorschnell reagieren und ja danke :)

Antwort
von Virginia47, 2

Nach wie vor halte ich dieses Lass uns Freunde bleiben für Schwachsinn. Einer von Beiden leidet immer darunter. Am meisten der, der noch Gefühle hat. Während der andere sich überhaupt nichts dabei denkt. 

Distanziere dich von ihr. 

Ich kann daraus auch nichts ableiten, was auf ein Happy End hindeuten könnte. 

Wenn du den eifersüchtigen mimst, hast du eh schon verloren. Denn es ist nur ein kleiner Schritt zum wirklich eifersüchtig Sein. Und das schreckt ab. 

Antwort
von jolle3, 15

Sie wird wohl nicht umsonst deine Ex sein. Da bin ich eher skeptisch als dass das funktionieren würde. Schließ es für dich ab dann kann dir nichts passieren, wenn es nicht so läuft wie du jetzt vielleicht insgeheim hoffst

Antwort
von thlu1, 10

Also ehrlich gesagt, kann ich daraus weder das eine, noch das andere ableiten.

Antwort
von Chiron78, 1

Freundschaft.. wenn Mädel was von bist ja meen bester freund... ne ne ne

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten