Frage von ellee3012, 34

Freundschaft oder Liebe, bitte um schnelle antworten?

Hey, Ich kenne seit der 5. Klasse einen Jungen mit dem ich auch in der 6. klasse 1 jahr zusammen war. Wir waren so gesagt das "Traumpaar". Jeder meinte wir würden mega gut zusammen passen, doch ständig haben wir uns gestritten und irgendwann ging das auseinander und wir hatten seit dem auch keinen kontakt mehr. Wir haben uns ständig ignoriert aber auf Klassenfahrten oder in den Ferien haben wir uns wieder gut verstanden, dieser kontakt blieb dann ne Woche und dann haben wir uns wieder ignoriert(ich glaube das lag daran, dass wir uns beide nicht getraut haben zu melden) zwischen uns ist einfach so ein komisches Verhältnis. Letzens hatten wir eine gruppenarbeit und nach der schule hat er mich angeschrieben, das war vor drei Monaten, wir haben uns dann getroffen und iwann kamen wir uns näher, sehen uns seit 3 Monaten fast jeden Tag. Wir haben Freundschaft plus nur letztens als wir uns gestritten haben, hat er gemeint dass es mehr als nur fréudschaft plus ist nur seit dem haben nicht mehr darüber geredet und machen so weiter wie vorher(Freundschaft plus). ich bin voll süchtig nach ihm. am liebsten würde ich mich gerne jeden tag mit ihm treffen und jetzt weiss ich nicht, liebe ich ihn ? oder ist das normal dass ich ihn vermisse. gucke auch ständig auf mein Handy ob er mir geschrieben hat, ich weiß eínfach nicht weiter weil ic eigentlich keine Beziehung mit ihm will obwohl alles perfekt passt....

Antwort
von Miam8, 28

Dann mach doch einfach so weiter wie es ist..wenn es perfekt ist. Und warte bis du irgendetwas eindeutigeres fühlst. Ihm scheint es somit ja auch gut zu gehen.

Antwort
von nickboy, 13

ob du ihn liebst oder nicht das soltest du eigendlich selber wissen bzw. fühlen  und was du willst ist schonmal egal  wen du dich in jemanden verliebst kannst du 100 mal wollen ihn nicht zu lieben tust es dann aber trotzdem...

werde dir mal über deine gefühle bewust nur not nim eine auszeit triff dich 1-2 wochen nicht mit ihm bis du dir im klaren bist und dan sprich mit ihm über das thema

Antwort
von Dilaralicious2, 2

Des musst du schon selber wissen ob du ihn liebst oder nicht ich kann nicht in dich hineinschauen entweder man liebt einen oder nicht ein weiß ich nicht gibts da nicht und warum willst du keine beziehung?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community