Frage von zara68, 150

Freundschaft oder f+ .?

Hey hab auf ner Party nen Typ kennengelernt und wir kennen uns nun seid 4 Partys Auf der letzten hatten wir getrunken und dann etwas rum gemacht . Jetzt hat er gefragt ob ich Freundschaft + möchte ... er ist aber dauernd mit iwelchen Mädels zu gange . Ich weiß es ist falsch ihm zu vertrauen und er will echt nur f+ und scheins ist es ihm egal mit wem hauptsache eine beißt an . Ich hätte voll bock darauf aber dann wird er womöglich desinteressiert und ich wirke leicht zu haben ... Er ist in unserer Clique drin und wenn was zwischen uns käme wären wir weiterhin gezwungen uns auf Partys zu sehen . ich hab zwar bock drauf aber Ich will nicht , dass jmd wind davon bekommt und ich bin noch voll zerstreut ... was soll ich tun danke schon im Vorraus

Antwort
von pingu72, 87

Ich würde mich grundsätzlich nicht darauf einlassen. Es könnten bei einem von euch Gefühle entstehen was in Chaos und Tränen endet. Außerdem musst du damit rechnen dass er es rumerzählen könnte.... wäre wohl nicht so toll für dich. 

Antwort
von sozialtusi, 61

Du musst für dich (und NUR für dich) entscheiden, ob Du Sex mit ihm willst oder nicht. Freundschaft plus macht man nicht für den anderen - nur für sich selbst.

Kommentar von zara68 ,

Nich direkt sex nur bisschen rum machen nichts krasses 

und ja will ich aber   . Ich hab angst ,dass ich gefühle entwickel

Kommentar von sozialtusi ,

Wenn Du SOrge hast, dass Du Gefühle entwickeln könntest, ist das Konzept "Freundschaft Plus" wahrscheinlich nicht das Richtige für Dich.

Antwort
von Sophielindner, 29

Viele sehen das immer zu eng..

Ich nehme mal an du bist noch etwas jünger also hab Spaß und genies dein Leben:) Du kannst die Freundschaft + ja auch jederzeit beenden. Wenn du allerdings schnell Gefühle entwickelst wird das relativ schwierig, aber probiers einfach. 

Antwort
von Midgarden, 49

Da wird ruck zuck jeder Wind davon bekommen, wenn er wieder mal eine Kerbe ins Holz schneiden kann

Wenn es Dir gefällt, eine von vielen zu sein und jeder weiß das - wandere aus in den Orient

Antwort
von tactless, 34

Hach, da wünscht man sich ja fast noch mal 10-15 Jahre jünger zu sein ... so leicht wie das heutzutage mit Freundschaft+ zu gehen scheint. Zu meiner Zeit war so etwas nie Thema. O.o 

Nichts desto trotz, warum fragst du uns? Musst du doch wissen ob es dir reicht nur eine F*ckstelze zu sein. 

Kommentar von zara68 ,

Ja hab mich dagegen entschieden 

ich bin kein Zeitvertreib, da such ich mir lieber was festes 

Antwort
von allesklarrr, 33

Nein lass es zu viel steht auf dem Spiel

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten