Frage von Robert2109, 176

Freundschaft oder doch nur Sex...?

Hallo an Alle!

Ich kenne seit Schulanfang so ein richtig Hübsches Mädchen, wir sind beide aus Kroatien und verstehen uns sehr gut. Seit ein paar Wochen empfinde ich mehr für Sie aber ich habe so ein Gefühl das ich nur Sex mit ihr will... Und außerdem schreibt sie mir immer das ich ein richtig netter freund bin und sie mir alles erzählen kann da sie mir sehr vertraut und sie meinte auch das ist das erste mal das sie so einen wie mich kennen gelernt hat und sowas... Bitte helft mir was soll ich tun...

Antwort
von musikuss78, 26

Also ganz nach klassischer gesellschaftlicher Auffassung und den üblichen Klischees befindest Du Dich in der »Friend Zone« und wirst da kaum raus kommen. Die meisten Menschen haben Angst davor, die Freundschaft durch eine Beziehung - in welcher Form auch immer - zu zerstören.

Daher auch häufig der Rat: Bloß nicht die Freundschaft gefährden! :D

Mein Rat ist ein anderer: Erstmal gehören natürlich immer zwei Menschen dazu. Wenn Du eine sexuelle Anziehung verspürst, muss sie es noch lange nicht. Aber ich sehe keinen Grund, dass nicht auch Freundschaft und Sex funktionieren sollte. Ob Ihr da beide so tickt, findest Du allerdings nur heraus, indem Ihr gemeinsam darüber sprecht.

Ich warne allerdings auch davor: Wenn sie von der »alten Schule« ist, kann selbst so ein Gespräch dazu führen, dass sie sich von Dir distanziert. Wichtig wäre deshalb viel Einfühlungsvermögen beim Gespräch.

Antwort
von mira17, 39

Wenn sie dir was Wert ist, bleib mit ihr NORMAL befreundet, wenn sie dich mag und sie dir alles erzählen kann zerstöre das lieber nicht.

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Freundschaft & Liebe, 13

Es gibt eigentlich nicht so wahnsinnig viel für dich zu tun, als dir zu vergegenwärtigen das dieses so richtig hübsche Mädchen zumindest
momentan in dir nichts anderes wie einen ziemlich guten Freund sieht und mit
unbedachten Handlungen, könntest Du dieser Freundschaft auch einigen eventuell sogar irreparablen Schaden zu fügen. Pflege diese Freundschaft und wenn es für das Mädchen mehr werden sollte, dann wirst Du das auch mitbekommen.

Antwort
von MissAnonym1994, 95

Wie alt bist du denn?
Nutze sie auf jeden Fall nicht aus,&' Versuch zu klären was sie will.

Kommentar von Robert2109 ,

Am 21.9  16 jahre alt

Kommentar von MissAnonym1994 ,

Meistens wollt Ihr Jungs euch ausleben.
Aber Zerstöre definitiv nicht eure Freundschaft :)

Kommentar von Robert2109 ,

Ja was soll ich machen? Ich kann ihr ja nicht sagen das ich sie ballern will man

Kommentar von MissAnonym1994 ,

Es gehen lassen, wenn sie dir wichtig ist.
Ne kannst du nicht, man. Haha

Antwort
von Turbomann, 46

@ Robert2109

Du bist 15 und dass du gerne Sex haben willst kann man verstehen.

Aber wenn du nur auf das EINE aus bist, dann warte noch und benutze nicht ein Mädel, das du auch noch magst. Sex läuft dir nicht davon.

Nur für Sex gibt es leider genug in deinem Alter, die meinen das auch schon haben zu müssen, weil es andere auch tun.

Antwort
von sojosa, 7

Wie mir nach deiner letzten Frage klar geworden ist, willst du generell nur Sex. Sag das jeder mit der du zu tun hast, wenn eine das gleiche will, ist alles gut.

Kommentar von Robert2109 ,

Die werden mich dann fragen ob ich behindert bin...

Kommentar von sojosa ,

Naja, ...wer weiß....

Okay, vielleicht nicht jeder, denen aber mit denen du Sex willst, musst du das sagen.

Kommentar von Robert2109 ,

Hast du bock auf sex? Hahaha

Antwort
von PrinceOfLook, 10

Tu das was du für richtig hälst! Hör auf dein Bauchgefühl ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community