Frage von donutkiss, 45

Freundschaft+ oder Beziehung ich bin verwirrt!?

Ich habe eine Art Freundschaft+ mit einem Freund aber da ist irgendwie mehr er schenkt mir Blumen zum Geburstag und letztens sind wir spazieren gegangen und er hat meine Hand genommen und wir sind Höndchen halten rumgelaufen. Wir machen auch nicht immer um wir geben uns auch manchmal so einen Kuss oder schauen Arm in Arm einen Film oder kuscheln einfach. Es ist wie in einer Beziehung nur das wir nicht zsm sind und es sozusagen "heimlich" machen ... Was soll ich tun? :((((

Antwort
von Wuestenamazone, 11

Nichts freuen. Da scheinen von ihm aus noch andere Gefühle im Spiel zu sein. Ich bin sehr direkt. Wenn ich was wissen will dann frage ich. So weiß man ziemlich schnell woran man ist

Antwort
von PITinFR, 18

Hallo,

ich weiß gar nicht so recht: Möchtest du etwas verändern? Wenn ja, in welche Richtung? Lieber mehr oder lieber weniger? Oder möchtest du es so lassen, wie es ist? Für mich - als Außenstehenden - klingt es schön.

Aber egal ob lieber mehr oder lieber weniger: Wenn du etwas verändern möchtest, dann kannst du das tun, auch wenn es dir vielleicht nicht einfach fällt.

Weniger? Dann musst du etwas tun oder sagen: Dich weniger treffen? Sagen, dass es dir zu nah geht? Deine Hand weg ziehen. ...

Mehr? Das gleiche, etwas tun oder sagen: Dich mehr treffen? Aktiver sein? Seine Hand nehmen? Ihn länger / öfter küssen? Ihm auch etwas schenken? Oder auch sagen, wie sehr du ihn magst...

Antwort
von TrafalgarLawyer, 20

Hört sich docj gut an :) sprech mit ihm darüber und definiert euer Verhältnis und gleicht es mit euren wünschen ab...

Antwort
von Nashota, 17

Sag ihm, dass dir dieses "in-der-Luft-hängen" nicht mehr gefällt. Er soll dir klar sagen, was du für ihn bist oder was du ihm bedeutest.

Antwort
von konstanze85, 4

Was ist daran ungewöhnlich, das ist eben der freundschaftliche teil von f+, besteht ja nicht nur ais dem +.

Antwort
von mirolPirol, 18

Vielleicht ist er ja mit der Situation auch nicht zufrieden und möchte eine Beziehung? Warum macht ihr es denn heimlich? Wenn man mit jemandem intim ist und sich auch darüber hinaus sehr gut versteht, dann wünscht man sich doch, zusammen zu sein!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community