Frage von Michi0017, 42

Freundschaft oder doch mehr?

Also mein Problem ist, ich (17 Jahre alt) kenne ein Mädchen schon seit den Kindergarten (sind auch gemeinsam 9 Jahre in die Schule gegangen) und wir sind schon jahrelang gut befreundet und machen sehr viel gemeinsam, da wir so ziemlich die selben Freunde haben nur hab ich mich in sie verliebt aber weiß nicht ob sie ihn mich auch oder ob es nur Freundschaft ist. Ich habe auch schon öfters bei ihr geschlafen und sie fagt auch oft ob ich mit ihr etwas ubternehmen möchte. Nur zB wenn ich ihr schreibe, kommt meistens nach kurzer Zeit nichts mehr zurück und meistens muss auch ich sie anschreiben, wo ich mir denke vlt bild ich mir das nur ein und sie will gar nichts von mir. Letztens hat sie mir eine Nachricht geschrieben mit Herzen und dann so gemeint sie wäre angekommeb hat aber dann mit Herzchen weitergeschrieben. Heute hatte ich wieder das Gefühl sie war eifersüchtig weil eine Bekannte von mir etwas von mir möchte und dann hab ich so geschrieben aus Spaß "naja wer will nichts von mir" und sie hat geantwortet " ja stimmt ich wollts dir eig. nicht sagen" und ich hab dann gefragt was sie meint und sie meinte " sie will was von mir" nur das komische daran ist als ich sie fragte ob das jetzt ein Spaß war weil sie dabei mit lauter Lachsmileys antwortete, meinte sie ja, du hast ja geschrieben wer will dich nicht! Jetzt weiß ich nicht hat sie die Gelegenheit genützt um es mir zu sagen das sie was von mir will oder war es Wirklich nur Spaß? Also meine Frage ist, denkt ihr will sie was von mir oder ist ws nur Freundschaft?

Antwort
von penguin999, 21

Ich denke schon dass sie dich mehr mag als nur beste kumpels... beim nächsten treffen sag einfach sowas wie: "ich muss dir was sagen aber bevor ich das tue... bitte lass das jetzt nicht zwischen uns sthen! Und zwar habe ich mich schon vor einiger zeot in dich verliebt weil..." somit kann kein keil zwischen euch stehen und ihr könnt weiter freunde sein aich wenn sie solche gefühle nicht auch für dich entwickelt hat😆

Kommentar von Michi0017 ,

Ja aber bin mir nicht sicher ob sie was will weil dann würd sie es mir mehr zeigen, hab zwar mal bei ihr geschlafen aber das heißt auch nichts weil man ja so auch bei ner Freundin übernachten kann und wir hatten da auch nichts miteinander 

Kommentar von penguin999 ,

am besten ist du sagst ihr was du für sie empfindest dann siehst du ja wie sie reagiert😆

Antwort
von hatehits, 19

Es gibt eine ganz einfache Lösung: Frag SIE doch einfach mal...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten