Kann man eigentlich eine Freundschaft auch einseitig führen oder bzw mehr investieren?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich bin zwar erst 16 aber ich will versuchen euch zu helfen

Versuch dich erstmal mit ihr alleine ohne kidis zu reden was den los ist und was du für Sie tun kannst vielleicht mal nen paar Stündchen die kidis abnehmen oder was auch immer ich weis ja nicht wie jung ihr seit aber wenn die ne junge Mama ist vielleicht ist sie alleine überfordert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Enya30
22.01.2016, 14:15

31 und 35

0
Kommentar von Kathy1601
22.01.2016, 14:16

Puh Ehm dann versucht zu reden und eine Lösung zu finden

0

Das Wochenende könnte schon einen besonderen Status in ihrer Familie haben. Und es könnte sein, dass eure Freundschaft am WE aus diversen Gründen nicht gelebt werden kann.
Du kannst sie direkt fragen, was du hier fragst.
Vielleicht gibt sie dir eine ehrliche Antwort.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du willst freiwillig Kontakt zu einem Mann, der öfter ausrastet? Diese Frau wird nur unter der Woche Zeit haben, weil ihr Mann dann vielleicht nicht so mitbekommt, wo sie ist und am WE hält er sie unter seiner Latuchtel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Enya30
22.01.2016, 14:14

Der Streit stand unter einem komischen Stern. Und eigentlich ist er relativ entspannt. Habe schon öfters kurz mit ihm gesprochen, wenn ich bei ihr bin. 

Du hast es schon gut gedeutet. Denn am Wochenende ist sie komplett nach seinem Plan ausgerichtet und es wird nur das gemacht, wozu er Lust hat. Das ist mitunter etwas, was sie aber auch stört, was sie mir desöfteren gesagt hat. 

0