Freundschaft nichts mehr wert. Ignorieren?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ganz ehrlich? Ignorier sie. In deiner Situation solltest du dich einfach nur auf Schule konzentrieren. Wenn sie nicht gerade eine deiner BFF´s ist, dann wirst du ohne sie leben können. Außerdem werdet ihr euch nach dem Abitur höchstwahrscheinlich eh nie wieder oder nur sehr selten sehen. Verschwende nicht deine Zeit und Kraft mit jmd. der anscheinend alles tun würde um besser zu sein als du. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich handhabe das so-wer mit mir befreundet ist, der nimmt mich, wie ich bin und ich habe nur Freunde, die mich nicht zweifeln lassen und mich dazu bringen im internet völlig unbekannte menschen zu fragen, wie ich damit umgehen soll, dass meine freundin sich komisch benimmt. für mich hast du 2 Möglichkeiten-entweder sprichst du sie offen und klar an, oder läßt sie einfach links liegen, bis sie sich wieder einkriegt. Neid und Missgunst darf meiner Ansicht nach nicht in einer Freundschaft existieren. Bye, bye. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist doch kein Konkurrenzkampf! Wie alt seid ihr?

Das ist Kindergarten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ignorier es. Sowas braucht keiner.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?