Frage von 1Emily4, 19

Freundschaft, Nachtara/Psiana?

Hallo,
Ich spiele grade Pokemon X und ich versuche seit gestern Evoli zu Nachtara oder Psiana zu weiterentwicklen.
Hab auch schon im internet nach geschaut wie das geht. Da steht man muss Evoli entweder ein Mondsplitter/Sonnensplitter oder sich mit ihm befreunden. Auf einer anderen Seite steht aber das man bei Pokemon X nur das mit der Freundschaft machen kann.
Daher hab ich auch geschaut wie man das macht jnd da stand das mit dem Massieren und das mach ich auch seit gestern.
Ich weiss das ist noch nicht so lange aber ich wollte mal fragen wie oft ich Evoli jetzt massieren lassen muss bis es sich weiterentwickelt oder auch wie man schneller die Freundschaft bekommt.

Danke schon mal😊

Antwort
von DasRuedi, 9

Also Mond und sonnensplitter waren glaube ich ausschließlich in Pokémon Colosseum für GameCube ne Option. In Pokémon XY brauchst du Freundschaft. Die gewinnst du durch alles mögliche: durch heilen, durch Level Up, durch Mineralien, durch rumlaufen und durch massieren scheinbar auch. Eigentlich findest du alles was du wissen musst am schnellsten auf Pokewiki.de oder vermutlich noch viel schneller unter Pokewiki.de/Zuneigung und Pokewiki.de/Evoli damit solltest du versorgt sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community