Frage von xoxololyolo, 40

Freundschaft nach Herzbruch?

Also ich habe Gefühle für einen Jungen , er mag mich hat aber keine Gefühle für mich. Ich will aber trotzdem Kontakt mit ihm weil wir uns urr gut verstehen und so , mein Plan ist es also ich warte bis meine Gefühle weggehen und dann versuchen wir ws als Freunde. Kann das funktionieren ? ( Wir haben auch schon öfters rumgeknutscht nur zur Info )

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Freundschaft & Liebe, 8

Sicherlich kann die Freundschaft zwischen dir und diesem Jungen in welchen Du momentan noch verliebt bist, nachdem deine Gefühle für ihn abgeklungen sind durchaus auch ganz gut funktionieren. Allerdings wäre es dann auch erforderlich, das ihr beide die Knutscherei sein lasst, diese gehört nämlich mit absoluter Sicherheit nicht zum Repertoire einer Freundschaft.

Antwort
von xItachixUchihax, 19

Versucht es .
Es könnte klappen:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community