Frage von Einhorn398, 30

Freundschaft nach Beziehung ohne Liebe?

früher Fernbeziehung.. jetzt immer wenn ich ihn sehe, fühle ich das selbe wie früher und werde richtig depressiv. Glaubt ihr ich kann mit ihm befreundet sein ohne das die Gefühle wieder hochkommen? wenn Ja, wie? ich kann und will ihn nicht vergessen

Antwort
von imaunicornx, 10

Gefühle zu unterdrücken bringt nichts.
Vielleicht sprichst du ihn mal drauf an, und fragst ihn wie er das sieht. Dann könnt ihr euch vielleicht aussprechen, und vielleicht geht es dir danach besser.
Wenn nicht, solltest du vielleicht erstmal abstand nehmen.

Antwort
von mau339, 16

Du kannst gefühle nicht unterdrücken aber es könnte sich aus freundschaft auch mehr entwickeln

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten