Freundschaft+ möglich in diesem Fall?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich fände das unverschämt so im Chat angeschrieben zu werden und würde den Kontakt sofort abbrechen. Man kann nicht davon ausgehen, dass jede die Beine spreizt weil irgendein Typ ran will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Danielw1
08.09.2016, 21:59

Ich hab mit ihr schon geschrieben. Nicht sehr viel, aber nicht "nichts" :)

0

Oh es gibt viele die das machen. Ich hätte da auch kein Problem. Man muß sich einfach darüber klar sein keine Gefühle. Und doch passiert es.

Entweder man trennt sich dann oder hab ich Bekanntenkreis eine Beziehung.

Auch Frauen wollen sich heute nicht so früh festlegen. Das machen garantiert einige Mädchen

Es gibt sicherlich viele die eine Freundschaft plus praktizieren und sogar echte Fans davon sind und das ist letztendlich auch deren persönliche respektive rein private Angelegenheit. Was nun aber deine Frage betrifft, so wird es natürlich auf das betreffende Mädchen ankommen, sprich ob es dumm genug sein wird sich darauf einzulassen, dir sozusagen als kostenloser Freudenspender zu dienen. Generell dürften deine Aussichten nicht die besten aber auch nicht die schlechtesten sein.

U´h uh uh. Ich habe genug Geschichten gelesen und Filme gesehen und Fanfictions gelesen um zu sehen wohin dies führt.
Aber wenn ihr es möchtet dann macht es.
*Bitte bitte lass sie ein paar werden*

Kommentar von Danielw1
08.09.2016, 21:55

Was meinst du mit dem letzten Satz?

0
Kommentar von GothicsNeedYou
08.09.2016, 21:55

Aber frage einfach nach. Aber NIE NIEMALS über Chat.

0
Kommentar von Danielw1
08.09.2016, 21:58

Wenn nicht über chat, dann meinst du mit ihr sprechen oder?

0

Klar, warum nicht....Sex ohne Beziehung ist immer gut; man kann Spass haben und ist trotzdem frei und ungebunden.

Kommentar von Danielw1
08.09.2016, 21:54

Also hab ein Mädchen auf einer Party kennengelernt und wir schreiben ab und zu miteinander, könnte das gehen?
Ist auch ned schlimm wenn sie nein sagt...

0