Freundschaft+ mit meiner besten Freundin die aber Lesbisch ist?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hmm, passt eigtl. nicht zusammen. Wenn sie wirklich lesbisch ist, bist du völlig uninterressant und dann würde sie wohl nicht mal mit dir Petting üben, geschweige denn F+.

Ich würde da nicht mit der Tür ins Haus fallen, schreib erstmal weiter über Petting und anderes heieß Sachen. Wenn ihr eure Unterhaltung weiterhin gefällt UND ihr es ausprobiert, kannst ja immer noch fragen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von reymysterio231
08.05.2016, 01:55

Ich hab sie halt mal gefragt gehabt ob sie sich vorstellen könnte es mal mit einem Jungen zu probieren und sie meinte an sich könnte sie sich Es schon vorstellen

0
Kommentar von Annrobot97
08.05.2016, 01:59

Dann ist sie aber bi & nicht lesbisch.

2
Kommentar von reymysterio231
08.05.2016, 02:01

nicht unbedingt sie steht schon nur auf Mädchen aber könnte sich halt vorstellen mit einem jungen zu schlafen aber heiraten eher weniger und Beziehung

0
Kommentar von MaSuzie
08.05.2016, 02:07

wenn sie bisher noch nicht mit jungs sexuelle erfahrung gemacht hat und selber meint, es mal auszuprobieren, dann ist sie noch in der findungsphase.

der mensch kann auch erst nach 30 jahren feststellen mal etwas anderes auszuprobieren. sich mündlich festzulegen, heisst nicht, dass das gesetz ist.

wenn deine freundin nur "allgemein" ausprobieren möchte und dies nicht direkt auf dich bezog, dann frag sie mit ehrlichen worten, ob sie es gerne mit dir probieren will. ohne große umschweife und schleimiger verpackung. falls sie dazu nein sagt, hast du deine antwort auf alle fragen. hauptsache du bleibst ehrlich und freundlich. aufdringlich sein ist immer unerwünscht.

0

ich würde erstmal abwarten und erfahren wollen wie es danach ist. wenn ihr es ausprobiert habt und sie dann nicht abblockt, oder dir ehrlich sagt das es nicht so ihr ding ist, dann weisst du ja woran du bist. und falls sie dir nix sagt, ob sie es gut oder nicht gut findet, dann frage sie einfach. ihr seid anscheinend recht ehrlich und offen miteinander, da dürfte es nicht schwierig werden.

aber wichtig: warte erst. vielleicht kommt sie ja doch noch in bedrängnis und möchte es lieber nicht mit einem jungen probieren und dann wärst du die person, die sie bedrängt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von reymysterio231
08.05.2016, 01:51

Ja habe ich eh nicht vor nur haben wir ausgemacht das sie in den Pfingstferien paar Nächte bei mir übernachtet und da könnte es dann soweit kommen ich würde sie eh erst danach fragen

1