Frage von ZombieSlayer, 198

Freundschaft+ mit meiner besten Freundin?

Hey Leute,
Ich habe eine bezaubernde beste Freundin.Sie ist einfach der tollste Mensch der mir je untergekommen ist.
Allerdings hab ich mich in sie verliebt.
Ausserdem will sie eine Freundschaft+ mit mir führen,jedoch ohne jegliche Gefühle.
Ich bin mir relativ sicher dass sie auch etwas empfindet,jedoch hat sie noch nicht so lange mit ihrem Ex Schluss und sie braucht noch Zeit für eine neue Beziehung.
Soll ich eurer Meinung nach mit dem Sex warten bis wir(hoffentlich) in einer Beziehung sind,oder denkt ihr durch den Sex könnte sie eventuell mehr Gefühle für mich entwickeln?

Antwort
von Schnueffler00, 84

Freundschaft+ ist fast immer ne dumme Idee. Wenn ihr wirklich so gut befreundet seid und sich da etwas entwickeln könnte, dann würde ich es sein lassen.

Antwort
von Arabinder, 77

Ich persönlich würde warten, bis sie bereit ist für eine Beziehung.

Antwort
von Neralem, 67

Es könnte passieren das dein Plan aufgeht und damit Gefühle geweckt werden, die im Moment noch in ihrem Unterbewusstsein sind. Was aber genauso gut möglich ist, ist das dort nichts derartiges ist und du am Ende verletzt wirst...

Was du tun sollst, kann dir keiner sagen weil wir weder dich noch sie kennen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten