Frage von NathalieGirl, 43

Freundschaft mit einem netten Jungen?

Also liebe Community, ich habe da eine Frage...Ich sitze schon seit einer ganzen Weile neben einem Jungen aus meiner Klasse (und nein, jetzt kommt nicht der übliche scheiß mit "ich liebe ihn, was soll ich nur tun?") und ich finde ihn wirklich nett. Ich wäre gerne mit ihm befreundet (!!!), aber ich glaube er denkt, dass ich auf ihn stehe und das ich nur mit ihm zsm sein möchte oder so. Er hat mir mal geschrieben, dass er eine Freundin hat, obwohl ich einfach nur nett geschrieben hab, das war echt peinlich, weil ich ja nix von ihm will ^^' Und jetzt das Problem: Natürlich werdet ihr mir sagen "Sag ihm einfach, dass du nicht auf ihn stehst, bla, bla, bla...", aber ich finde, dass klingt doch eh bescheuert "hey, naja, übrigens, falls du denkst ich stehe auf dich, nein, tue ich nicht, ich mag dich nur". Aber wie gesagt, ich glaube, wenn ich weiter einfach nur (wirklich) normal mit ihm schreibe, denkt er ich mache mich an ihn ran, und schreibt mir wieder was mit "ich hab ne Freundin"...Habt ihr Tipps, wie ich es besser machen kann? Dankeee und viele Grüße :D PS: Ich stehe WIRKLICH nicht auf ihn, er ist einfach echt nett und wir unterhalten uns auch nett, aber mehr echt nicht (nicht mein Typ ._. ) c:

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hannes040400, 23

Naja, da ich selber ein Junge bin, kann ich das ja mal so sagen: durch die Blume sagen ist ne schlechte Idee, das verstehen viele von uns net. Also sags ihm direkt, weil direkt ist einfach am besten.

Antwort
von Dreamerxyz, 15

Hast du ihn vielleich (unbewusst) Anzeichen gegebenhaben , weshalb er jetzt denken könnte, dass du ihn mehr als magst? 

Wenn ich ehrlich bin, musste du mit ihn darüber reden. Ihn wird es wahrscheinlich schon wehtun,  dass ihr nicht zusammen seit. Er sollte dabei auch nicht mit falschen Hoffnungen leben. 

Es klingt dumm, aber frag ihn direkt, wenn er versucht, mit dir zu flirten etc., ob er Interesse an dir hat. Dann könnt ihr es aus der Welt schaffen. 

Antwort
von Brigganos, 23

Schließe einfach eine Freundschaft mit ihm solange du dich nicht an ihn ranmachst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten