Frage von livyysilvre, 40

Freundschaft mit einem Jungen...Hilfe?

Und zwar wie ist das bei euch? Ich kenne einen Jungen den ich sehr mag, er geht aber weder in meine Schule noch haben wir gemeinsame Hobbys. Das letzte mal das wir richtig miteinander geredet haben war vir 3 Jahren, dann ging er ein Jahr weg. Immer wenn wir uns sehen grüßen wir uns, aber so oft Laufen wir uns halt nicht über den Weg. Ich mag ihn sehr(auf freundschaftliche Art nicht irgendeine "Beziehung" die nur 2 Wochen hält). Er ist auch ein sehr korrekter Junge/Mann der eigentlich schon irgendwie ein wenig anders ist als andere in seinem Alter. Ich habe seine Adresse weiß aber nicht ob ich ihn vllcht einen Brief schreiben soll oder so:/ ich bin aber auch total schüchtern... bitte helft mir...

Nur noch zur Info: ich bin 15 er 16 Vielen Dank für alle Antworten

Antwort
von Branko1000, 13

Wenn ihr beide euch gut versteht, dann könnte ich auch öfters in Kontakt treten, klar. :)

Antwort
von zahlenguide, 16

schüchtern ist gut - wenn du nämlich auf ihn zugestürmt kommst, wäre es wohl zu viel für ihn. sprich ihn einfach an. frage ihn, was er in dem jahr erlebt hat und sprich mit ihm über ein paar lustige Themen wie lustige Freunde, lustige Erlebnisse usw. - dann musst du plötzlich los. Frage ihn bevor du gehen musst, ob er nicht Lust hätte gemeinsam wieder etwas zu unternehmen. Wenn er ja sagt, dann tausche mit ihm die Telefonnummern. Rufe dann am nächsten Tag an und frage ihn ob er nicht in drei Tagen Zeit für das und das hat... - aber bedenke er ist ein Junge, geh also nicht mit Ihm Shoppen oder ähnliches.

Antwort
von YoGibMirAntwort, 6

Ich kann dir nur sagen das eine Freundschaft zwischen Junge und Mädchen nur selten gut klappt. Da sprech ich jetzt aus erfahrung und von meinen Freunden aus. Der Junge wird immer im Hinterkopf haben, wenn du gut aussiehst und dazu noch ziemlich korrekt bist, die würde ich gerne mal knallen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community