Frage von NebenwirkungTod, 26

Freundschaft, Liebe... Was kann ich tun?

Hey, ich weiss nicht was los ist mit mir... Ich gehe seit gut zwei Wochen fast jeden Abend mit einer Kollegin von mir raus (Davor gingen wir so all 1-2 Wochen raus) Wir machen dann Videos für YT, quatschen und machen sonst noch so Zeug. Normalerweise habe ich nicht gross Gefühle für sie, aber wenn ich es mal wirklich will, dann kommen mir schon einige Schmetterlinge im Bauch, aber nur leicht.

Ich muss es in der Art wie zulassen...

Wie kann ich mich verlieben oder eben weg davon kommen?

Antwort
von Vanni1999R, 19

Ich denke Liebe ist meistens Kopfsache.

Du musst dir das also einreden oder ausreden. Die ganze Zeit.

Wenn du es dir einreden willst: schau dir ihre Bilder an; wenn du sie siehst betrachte sie und denk dir, was du gut an ihr findest; oder probier es mit Körperkontakt (will man Körperkontakt, mag man die Person sehr sehr gerne/ liebt sie)

Ausreden: Sag dir selbst immer wieder, dass es nur eine Kollegin ist. 

Antwort
von LuisaMit, 11

Ich glaube du solltest keine Entscheidungen treffen! Sowas entwickelt sich einfach und dann kommt irgendwann der Punkt wo du ganz genau weißt was los ist und was als nächstes zu tun ist! Warum hast du es denn so eilig? Liebe wächst mit der Zeit aber wenn du doch keine Gefühle für sie hast dann kann da nichts wachsen und dann hast du deine Antwort 😉😉

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community