Freundschaft/Liebe/Sex?
Muss da mal was loswerden.
Ich und mein Ex haben uns geeinigt,das wir nur noch Freunde sind,also unsere Freundschaft auch sehr pflegen.Das Problem ist nur,wenn ich Ihn mal besuche,dann will er gleich,das ich bei Ihm schlafe.Ich muss auch dazu sagen,das er sehr gern mit mir Sex hat.Klingt das nach eine Affäre,will er mich halten für sich allein?Als wie Gott,nur ich oder er darf dich mal vernaschen und kein Anderer?Weiss net.Kann er net so von mir los.oder ist da noch mehr als Freunschaft? Er möchte aber keine Beziehung.Er ist noch sehr verschlossen.
-
7 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
du sagst ihn, entweder wieder beziehung oder kein kontakt mehr. er will noch den sex aber nicht mehr dich, hallo? wo bleibt deine würde
-
Antwort von DeathPainter 31.07.20102 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Hey ^^. Für mich klingt es leider eher so, als wärst du nun für ihn nur noch eine lebende aufblasbare Puppe. Lass dich bloß nicht ausnutzen, sei klüger als er und sag ihm besser was Sache ist. Sex aber keine Beziehung nach ner Trennung? Klingt doch sehr verdächtig. Er sieht dich wohlmöglich nur noch objektiv. Ich weiß ja, wie schlecht das klingt, aber Männer sind manchmal so. Lass dich nicht reinlegen. Er spielt ein falsches Spiel mit dir. Und wenn er eine andere findet, wirst du vielleicht in eine Ecke geschoben :s Klär das besser mit ihm. Du bist schließlich kein Sex-Objekt. Viel Glück.
-
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
wenn er dein ex ist, dann lass ihn, kümmere dich um andere männer, mit denen du zukunft haben könntest/möchtest. vergiss diesen freundschaftsquatsch. wenn ihr beide genügend abstand voneinander habt, dann kann es was mit freundschaft werden.
im moment sieht es so aus, dass er immer noch voll und ganz an dir interessiert ist (zumindest sexuell) und dir die story vom pferd (freundschaftgedöns) erzählt um dich rum zu kriegen.
wenn du blöd genug bist, machst du das, ansonsten: kratz die kurve.
annokrat
-
-
Antwort von Buntbarsch 30.07.20102 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Kein Sex vor der Ehe
Kommentar von hanspeteregonhanspeteregon 14.08.2010ich hoffe das meinst du nicht ernst. was für ein schwachsinn
Kommentar von LillijaLillija 31.08.2010ich finde es unfair sowas als schwachsinn zu bezeichnen! Jeder sollte fuer sich entscheiden, wann er sein erstes Mal haben will!
Kommentar von lIsAlOvEsHoUsElIsAlOvEsHoUsE 26.09.2010seh ich auch so ich hab echt respekt vor menschen die danach leben und das auch durchhalten!
Kommentar von rovos1107 12.12.2010was ist daran so schlimm wenn jemand keinen sex vor der ehe hat??
Kommentar von xxgamerz 07.01.2011Wenn du geheiratet hast und merkst, dass derjenige beschi**en ist
Kommentar von DexxmorDexxmor 09.04.2011Onkel Doktor spielen und alles erlernen/erklären lassen^^
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
meiner meinung nach kommen da wahrscheinlich mehrere dinge zusammen und ihr macht euch beide etwas vor. das ding ist noch nicht gegessen -es ist ein bequemer weg. man kennt sich gegenseitig, weiß was der andere will/erwartet (gerade auch sexuell). man muß sich nicht erst neu anstrengen. -vertrautheit und gewohnheit spielen auch eine große rolle. mein rat: wenn ihr eure beziehung als beendet betrachtet, solltet ihr auch so handeln. mach dir/macht euch nichts vor. geht erst einmal längere zeit auf abstand oder beschränkt eure freundschaft auf telefon/handy/mails. alles andere ist murks und hilft euch auf lange sicht nicht weiter, weil ihr euch nicht beziehungstechnisch/emotional voneinander lösen könnt.
-
Antwort von Juudy 12.09.20101 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
also so ich man es aus deiner beschreiben raushört, braucht er sex und den bekommt er ja von dir. Das geht wahrscheinlich so lange bis er eine neue hat und dann ist es vorbei mit eurer Sex 'affäre'
-
ER-ER-ER! Und was willst Du????????Das was Du willst,ist wichtig für Dich!Tue nur das,was DIR gefällt und nicht,das,was er von Dir verlangt.Du bist auch wer,nicht nur ER.
-
-
Antwort von Blackbeauty1 08.08.20101 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
das ist eine gute frage du musst selber für dich im klaren haben ob das für dich ok ist das du mit ihm noch geschlechtsverkehr hast es gibt freundschaften da ist das wirklich so man sagt ja der sex bei einer freundschaft soll leidenschaftlicher sein als wenn man eine beziehung mit ihm hat ob das genau stimmt kann ich nicht beantworten ich glaube aber nicht das er dich für ihn alleine haben möchte oder das er nicht will das du auch vielleicht mit einem anderen mann schläfst oder zusammen bist ein teil seiner gefühle sind auf jeden fall für dich noch da du musst wissen ob ihr das beide wollt oder du eher sagst ich möchte nicht mehr mit dir aus freundschaft schlafen dann musst du ihm natürlich auch grenzen setzen aber so lange das für euch beide ok ist würde ich jetzt nichts dagegen sprechen ich hoffe mal du bist in keiner festen beziehung ansonsten wäre das echt blöd wenn du dann immer noch mit deinem besten freund schläfst ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiter helfen versuche nicht zu negativ zu denken suche aber bitte nochmal das gespräch zu ihm damit ihr mehr klarheiten zwischen euch habt
-
ich glaub da ist jemand gut im bett;D
Kommentar von lol1234lol1234 22.08.2010glaub ich auch wa ;)
-
Antwort von sonnensuechtig 30.07.20101 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Sowas macht eine Freundin von mir auch grad durch. Sie hat vor ein paar Wochen mit ihrem Freund Schluss gemacht, doch wenn sie sich jetzt irgendwo auf Geburtstagen oder ähnliches treffen, läuft immer wieder was zwischen denen! Ich hab mal mit ihrem Ex geredet und er meinte, dass er sie einfach nicht liebt und die Beziehung,die sie mal hatten auch für'n A**** war. Er hat einfach öfters Lust mit ihr ein bisschen rummzumachen. Und ich würde sagen,so ist das auch bei dir und deinem Ex. Und das geht ziemlich in die Richtung Affäre ;)
Kommentar von lame72 30.07.2010Jupp.Affäre.Was bringt Ihn aber das?
-
er will nur sex und mehr nicht. entweder du sagst ihm ob er wieder ne Beziehung haben will oder net. Ansonsten verschwinde da und lass dich bei ihm nicht mehr blicken. hast du denn keine Würde?
-
Wenn es dir Spass macht, treib mit ihm was er will. Das verpflichtet dich zu nichts, wenn er sagt, dass er dich nicht liebt. Sex kann ein Mann auch mit einem Esel haben - das ist nichts Schlimmes.
-
Ich würde sagen, dass da noch mehr als Freundschaft ist.
-
Antwort von MOF17 27.11.2010
wenn er keine beziehung will hat er pech gehapt. Ich würde sagen: den Sex bekamst du als wir noch zusammen waren. jetzt hast du pech gehapt. Und eine Freundschaft unter Ex ist keine gute Idee.das geht echt scheiße in die Hose. Ich kenne das.das geht niiiiiie gut. lg
-
er will nur sex!
-
Also neee, so gehts ja nu gar nicht! Entweder Beziehung ODER Freundschaft, aber doch nicht so ein schräges Zwischending... Ich kann mich da den Vorschreibern nur anschließen: sag ihm klar, entweder er hält seine Finger bei sich oder die Freundschaft hat sich ganz erledigt. Sei klar und deutlich und vorallem konsequent! Anders gehts wohl nicht.
-
Antwort von Stoffilein 15.11.2010
Entweder er kann eine Beziehung haben, mit Sex oder Freundschaft, ohne. ;)
-
Antwort von Rosinche 21.10.2010
Das hört sich an als wenn er nicht allein sein will/kann! Und bis er was "Neues" hat bist Du ja eine sichere, gewohnte Alternative, da weiß er was er hat und wo er dran ist. Frag ihn doch einfach klipp und klar, dann wirst Du anhand seiner Reaktion sehen was los ist. Keine Angst, das ist noch immer besser als das Du Dich mit dieser Frage ewig trägst! Alles Gute für Dich! LG, Rosinche.
-
da ist aber jemand gut im bett ;D
-
"kein sex vor der ehe" so ein scheiß ey
-
Der möchte dich als sex partner.Lass das sein dann ist das eine affäre
-
Ist doch schön - nutz es aus. Nutzt sich nicht ab wie Seife! Immer druff, solange es geht, wenn's euch gefällt. Tut doch nicht weh. Das ist es eigentlich. Möcht ich auch haben und sie dreht sich doch und immer wieder... nicht so engstirnig sein. Befreie dich von moralischen Grundsätzen. In dieser Beziehung ist das ebenso. Und nochmal und nochmal - immer feste druff! Viel Vergnügen. Tut nicht weh! Laß ihn machen, das ist doch schöööööön!
-
Vielleicht ist er irgendwo zwischen Freundschaft und Beziehung mit seinen Gefühlen. Soll es ja auch geben. Vielleicht hast du in ein paar Wochen mehr Gewissheit wie seine Gefühle für dich sind. Auf jeden FAll lass dich nicht ausnutzen und mach nichts was du nicht wirklich möchtest.
-
Ist befreundet sein und sex nicht eine Beziehung? Eigentlich schon oder?
Kommentar von lame72 30.07.2010na,eben das problem,er hat schluss gemacht,weil er eben erst eine 17 jährige beziehung hinter sich hat,und sich werder für mich noch für eine andere sich öffnen kann.
ok,stimmt.komme mir schon sehr ausgenutzt vor.aber was will er denn damit auch bezwecken,es laufen genug frauen draussen rum,die auch gern sex mit ihm hätten,aber warum ich?
naja entweder du bist gut im bett oder zu leicht zu haben
eher das 1.:-)
naja, wenn er es auch ist, dann genieß es, wenn er es nicht ist, such dir wen, der es verdient hat oder mit dem du auch deinen spaß haben kannst
Genau