Frage von lame72 30.07.2010

Freundschaft/Liebe/Sex?

• Antwort von partymaz 30.07.2010
    7 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

du sagst ihn, entweder wieder beziehung oder kein kontakt mehr. er will noch den sex aber nicht mehr dich, hallo? wo bleibt deine würde

• Antwort von DeathPainter 31.07.2010
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Hey ^^. Für mich klingt es leider eher so, als wärst du nun für ihn nur noch eine lebende aufblasbare Puppe. Lass dich bloß nicht ausnutzen, sei klüger als er und sag ihm besser was Sache ist. Sex aber keine Beziehung nach ner Trennung? Klingt doch sehr verdächtig. Er sieht dich wohlmöglich nur noch objektiv. Ich weiß ja, wie schlecht das klingt, aber Männer sind manchmal so. Lass dich nicht reinlegen. Er spielt ein falsches Spiel mit dir. Und wenn er eine andere findet, wirst du vielleicht in eine Ecke geschoben :s Klär das besser mit ihm. Du bist schließlich kein Sex-Objekt. Viel Glück.

• Antwort von annokrat 30.07.2010

wenn er dein ex ist, dann lass ihn, kümmere dich um andere männer, mit denen du zukunft haben könntest/möchtest. vergiss diesen freundschaftsquatsch. wenn ihr beide genügend abstand voneinander habt, dann kann es was mit freundschaft werden.

im moment sieht es so aus, dass er immer noch voll und ganz an dir interessiert ist (zumindest sexuell) und dir die story vom pferd (freundschaftgedöns) erzählt um dich rum zu kriegen.

wenn du blöd genug bist, machst du das, ansonsten: kratz die kurve.

annokrat

• Antwort von Buntbarsch 30.07.2010

Kein Sex vor der Ehe

• Antwort von tukki3001 19.09.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

meiner meinung nach kommen da wahrscheinlich mehrere dinge zusammen und ihr macht euch beide etwas vor. das ding ist noch nicht gegessen -es ist ein bequemer weg. man kennt sich gegenseitig, weiß was der andere will/erwartet (gerade auch sexuell). man muß sich nicht erst neu anstrengen. -vertrautheit und gewohnheit spielen auch eine große rolle. mein rat: wenn ihr eure beziehung als beendet betrachtet, solltet ihr auch so handeln. mach dir/macht euch nichts vor. geht erst einmal längere zeit auf abstand oder beschränkt eure freundschaft auf telefon/handy/mails. alles andere ist murks und hilft euch auf lange sicht nicht weiter, weil ihr euch nicht beziehungstechnisch/emotional voneinander lösen könnt.

• Antwort von Juudy 12.09.2010

also so ich man es aus deiner beschreiben raushört, braucht er sex und den bekommt er ja von dir. Das geht wahrscheinlich so lange bis er eine neue hat und dann ist es vorbei mit eurer Sex 'affäre'

• Antwort von Felixie1 11.09.2010

ER-ER-ER! Und was willst Du????????Das was Du willst,ist wichtig für Dich!Tue nur das,was DIR gefällt und nicht,das,was er von Dir verlangt.Du bist auch wer,nicht nur ER.

• Antwort von Blackbeauty1 08.08.2010

das ist eine gute frage du musst selber für dich im klaren haben ob das für dich ok ist das du mit ihm noch geschlechtsverkehr hast es gibt freundschaften da ist das wirklich so man sagt ja der sex bei einer freundschaft soll leidenschaftlicher sein als wenn man eine beziehung mit ihm hat ob das genau stimmt kann ich nicht beantworten ich glaube aber nicht das er dich für ihn alleine haben möchte oder das er nicht will das du auch vielleicht mit einem anderen mann schläfst oder zusammen bist ein teil seiner gefühle sind auf jeden fall für dich noch da du musst wissen ob ihr das beide wollt oder du eher sagst ich möchte nicht mehr mit dir aus freundschaft schlafen dann musst du ihm natürlich auch grenzen setzen aber so lange das für euch beide ok ist würde ich jetzt nichts dagegen sprechen ich hoffe mal du bist in keiner festen beziehung ansonsten wäre das echt blöd wenn du dann immer noch mit deinem besten freund schläfst ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiter helfen versuche nicht zu negativ zu denken suche aber bitte nochmal das gespräch zu ihm damit ihr mehr klarheiten zwischen euch habt

• Antwort von Engel95 31.07.2010

ich glaub da ist jemand gut im bett;D

• Antwort von sonnensuechtig 30.07.2010

Sowas macht eine Freundin von mir auch grad durch. Sie hat vor ein paar Wochen mit ihrem Freund Schluss gemacht, doch wenn sie sich jetzt irgendwo auf Geburtstagen oder ähnliches treffen, läuft immer wieder was zwischen denen! Ich hab mal mit ihrem Ex geredet und er meinte, dass er sie einfach nicht liebt und die Beziehung,die sie mal hatten auch für'n A**** war. Er hat einfach öfters Lust mit ihr ein bisschen rummzumachen. Und ich würde sagen,so ist das auch bei dir und deinem Ex. Und das geht ziemlich in die Richtung Affäre ;)

• Antwort von kissberry 30.07.2010

er will nur sex und mehr nicht. entweder du sagst ihm ob er wieder ne Beziehung haben will oder net. Ansonsten verschwinde da und lass dich bei ihm nicht mehr blicken. hast du denn keine Würde?

• Antwort von jobul 30.07.2010

Wenn es dir Spass macht, treib mit ihm was er will. Das verpflichtet dich zu nichts, wenn er sagt, dass er dich nicht liebt. Sex kann ein Mann auch mit einem Esel haben - das ist nichts Schlimmes.

• Antwort von NiklasNRW 26.12.2010

Ich würde sagen, dass da noch mehr als Freundschaft ist.

• Antwort von MOF17 27.11.2010

wenn er keine beziehung will hat er pech gehapt. Ich würde sagen: den Sex bekamst du als wir noch zusammen waren. jetzt hast du pech gehapt. Und eine Freundschaft unter Ex ist keine gute Idee.das geht echt scheiße in die Hose. Ich kenne das.das geht niiiiiie gut. lg

• Antwort von Sexyhexy20 22.11.2010

er will nur sex!

• Antwort von BatyaTikvah 17.11.2010

Also neee, so gehts ja nu gar nicht! Entweder Beziehung ODER Freundschaft, aber doch nicht so ein schräges Zwischending... Ich kann mich da den Vorschreibern nur anschließen: sag ihm klar, entweder er hält seine Finger bei sich oder die Freundschaft hat sich ganz erledigt. Sei klar und deutlich und vorallem konsequent! Anders gehts wohl nicht.

• Antwort von Stoffilein 15.11.2010

Entweder er kann eine Beziehung haben, mit Sex oder Freundschaft, ohne. ;)

• Antwort von Rosinche 21.10.2010

Das hört sich an als wenn er nicht allein sein will/kann! Und bis er was "Neues" hat bist Du ja eine sichere, gewohnte Alternative, da weiß er was er hat und wo er dran ist. Frag ihn doch einfach klipp und klar, dann wirst Du anhand seiner Reaktion sehen was los ist. Keine Angst, das ist noch immer besser als das Du Dich mit dieser Frage ewig trägst! Alles Gute für Dich! LG, Rosinche.

• Antwort von Strawbellycake 06.10.2010

da ist aber jemand gut im bett ;D

• Antwort von acdcduck 17.09.2010

"kein sex vor der ehe" so ein scheiß ey

• Antwort von CrAzYAnswer 08.09.2010

Der möchte dich als sex partner.Lass das sein dann ist das eine affäre

• Antwort von Praline 09.08.2010

Ist doch schön - nutz es aus. Nutzt sich nicht ab wie Seife! Immer druff, solange es geht, wenn's euch gefällt. Tut doch nicht weh. Das ist es eigentlich. Möcht ich auch haben und sie dreht sich doch und immer wieder... nicht so engstirnig sein. Befreie dich von moralischen Grundsätzen. In dieser Beziehung ist das ebenso. Und nochmal und nochmal - immer feste druff! Viel Vergnügen. Tut nicht weh! Laß ihn machen, das ist doch schöööööön!

• Antwort von Fie1209 30.07.2010

Vielleicht ist er irgendwo zwischen Freundschaft und Beziehung mit seinen Gefühlen. Soll es ja auch geben. Vielleicht hast du in ein paar Wochen mehr Gewissheit wie seine Gefühle für dich sind. Auf jeden FAll lass dich nicht ausnutzen und mach nichts was du nicht wirklich möchtest.

• Antwort von AllyComedy 30.07.2010

Ist befreundet sein und sex nicht eine Beziehung? Eigentlich schon oder?

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!