Frage von alpaslan2, 29

Freundschaft Liebe Probleme?

Es wird verworren. Ich hoffe,dass Problem deutlich wird.Seit diesem Jahr habe ich wieder Kontakt mit meiner "einseitigen Sandkastenliebe", die durch meine Unfähigkeit zur richtigen Zeit das richtige zu tun "nur"gute Freundin war. Nach der Schule hatten wir weitgehend nichts mit einander zu tun. Durch unsere befreundeten Eltern sahen wir aber weiterhin. In diesen Jahr wurde ich nach sieben Jahren plötzlich auf ihren Geburtstag eingeladen. Aufgrund vieler Gäste blieb kaum Raum für intensivere Gespräche, aber schnell wurde klar, dass wir uns weiterhin außerordentlich gut verstehen. Vor acht Wochen trafen wir uns wiederum im Rahmen einer Feier. Diesmal wurde der Kontakt aber wesentlich intensiver und auch körperlicher ( Sex hatten wir allerdings nicht) Wir werden uns in den Weihnachtsferien garantiert sehen und ich bin mir unsicher ob ich mich auf eventuell mehr einlassen soll oder mit einer wiedergewonnen Freundschaft "zufrieden" sein soll. Außerdem weiß ich nicht, ob man einfach dort weitermachen kann, wo wir einst aufgehört haben.

Antwort
von Viki999, 29

Lass es auf sie ankommen:) Schau einfach mal was sie will und mach du das was dein Herz sagt, das ist meist am besten :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten