Frage von LuckySunnyLove, 38

Freundschaft, Liebe oder was?

Hey Leute,

Mein bester Freund und ich sind unzertrennlich und machen eigentlich alles zusammen. Ich kann mir ein Leben ohne ihn garnicht vorstellen, wir kennen uns schon von klein auf.

Jetzt zur eigentlichen Sache: " Wir schlafen zusammen in einem Bett und kuscheln auch oft zusammen, also so beim Filme gucken und so. Wir geben uns auch mal so ein Küsschen auf den Mund, aber halt nur so ein kürzer nichts wildes😉 wir halten auch öfters Händchen wenn wir unterwegs sind. Sex haben wir natürlich keinen😁 Alle sagen es wäre schon nicht mehr normal, eher wie eine Beziehung und die Meisten denken auch wir wären ein Paar. Wie sieht euer Meinung aus? Ist das vllt mehr zwischen uns?

Antwort
von Wuestenamazone, 23

Gib ihm doch mal ein richtiges Küßchen. Ich denke auch da ist mehr. Denn er scheint auch kein Interesse an einer richtigen Freundin zu haben. Leider kein Alter dabei. Aber da ist mehr glaube ich auch

Antwort
von TobiMii, 35

Ich denke schon. Du kannst ja auch mal deinen Freund fragen, was er denkt wasda zwischen euch läuft. Genau antworten kann ich dir aber leider nicht, denn da musst du selbst entscheiden ob du etwas mehr mit ihm haben willst. Wenn du das willst, dann würde ich zumindest sagen bist du auf einem guten Weg. Viel Glück ;)

Antwort
von unknnownn, 36

Für mich klingt das nach mehr. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community