Frage von lady14,

Freundschaft-Liebe! Ich glaube er ist verliebt..

Hallo ihr lieben!

Seit 6 Jahren bin ich mit meinem besten Freund befreundet. Wir haben uns schon immer gut verstanden.In den letzten Jahren hatten wir nicht wirklich viel kontakt weil er dann auf eine andere schule gegangen ist. Vor 2 wochen haben wir uns erstmal bei ihm getroffen er hat für uns gekocht und wir haben gegessen und über alles geredet. Eine woche später war er dann bei mir wir haben tee getrunken und auch über alles geredet. Wir hatten so spaß und waren nur am lachen.Danach schrieb er mir im FB das es ein schöner abend mit mir war und das es ihn freut das wir uns wieder besser verstehen.Und jetzt schreibt er mich ständnig an das er sich mit mir treffen möchte zum spazieren. Und gestern hat er mir das erste kuss smiley geschickt. Das hat er noch nie getan. Er freut sich auch schon sehr wenn wir zusammen auf eine schule gehen. Und grade eben habe ich gesehen das er ein Herz auf seiner pinnwand hinterlassen hat. Beim letzten treffen hat er mir viel über seine familie anvertraut.

Die eigentliche frage an euch ist er in mich verliebt oder sehe ich das falsch?

Ich bitte um ehrrliche & ernste Antworten.

Liebe Grüße.

Antwort von Knuddelpuddel,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

JA, eindeutig oder ich bin dumm =) und was ist mit dir ? Liebst du ihn? <3

Kommentar von lady14,

Ich mag ich ihn sehr! Das ist auf jeden fall schon mal da.

Kommentar von Knuddelpuddel,

Aber du bist dir nicht sicher ob du ihn liebst <3

Kommentar von lady14,

von liebe kann ich noch nicht sprechen!

Antwort von shia96,

Kann sein, muss aber nicht.

Ich schick mir mit meinen guten Freunden (die auch nichts weiter als Freunde sind) auch Kusssmilies und versteh mich super mit denen ^^.

Wirst du schon noch herausfinden, wie er darüber denkt. Hier kann es dir glaube ich niemand beantworten.

lg! :)

Antwort von KyunKyun,

Boah, wie hier jeder meint hier würden hunderte Hellseher rumsitzen. Wenn du es nicht weiß, dann warte ab! Wieso muss man alles immer sofort wissen? Lass die Sache auf dich wirken, wenn die Zeit da ist weißt du, ob er auf dich steht oder nicht! Und dann kannst du dir um die Sache noch genügend Gedanken machen. Bis dahin genieß doch einfach nur die Freundschaft.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten