Freundschaft kündigen oder doch nicht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du ein Kerl bist würd ichs locker verzeihen
Aber als Frau... Huiuiui da würde ich schon ganz schön ausrasten und erstmal auch nicht mehr mit ihm befreundet sein bis er mir bewiesen hat dass er den fehler bereut und mein vertrauen wieder gewinnt ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bestchen
09.12.2015, 02:35

als kerl würde ich ihm aber trotzdem ernsthaft sagen dass es etwas zu weit geht ... (ist immerhin ne Straftat)

0

Sehr geehrter Herr kevin
Ich kündige hiemit unseren Freundschafts vertrag 2015 bis 2016 bitte geben sie mir umgehenst all meine Besitztümer wieder

Mit freundlichen grüßen

LaBombala

Kündige nicht den vertrag der gilt sowieso nur noch diesen monat verlänger ihn einfach nicht weniger aufwand

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Balaliu
09.12.2015, 01:24

Herr "Kevin" ... das war das Beste am Kommentar :D

0
Kommentar von Halloio
09.12.2015, 01:26

Danke ich hab mir mühe gegeben hahaha

0

Erfrage erst einmal,wer es gewesen ist.Und ich frage Dich,wieviel Promille hattest du,das du es nicht gemerkt hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also kündigen würde ich ihm nich

Ich bin ein 15 jähriger Punk und wenn ich überlege was wir schon alles für Sch..... mit Freunden gemacht haben dürfte ich überhaupt keine mehr haben wenn sie mir das übel nehmen würden.

Grüße

Dthfan00

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung