Frage von MyLifeAsCaro, 77

Freundschaft kündigen , aber nett?

Ich und meine BF kennen uns seit der 1.Klasse , also 10 Jahre schon . Ab der 6. Klasse kam dann ein Mädchen , Zoe , und sie geht uns einfach tierisch auf die Nerven . Sie ist vom Charakter her richtig mies.Wir wollen ihr auf eine nicht bösartige Art die Freundschaft kündigen . Aber wie? Die hat aus unserem Kurs nur uns weil sie es bei den anderen schon längst verk*ckt hat.Wir verstehen gar nicht warum wir uns auf sie damals eingelassen haben.HELP

Antwort
von korralana, 37

Versuch vielleicht  einfach weniger Kontakt zu haben, aber trotzdem noch mit ihr zu reden :) Früher oder später wird sie die Anzeichen schon verstehen, seit aber nicht gemein zu ihr :)

Kommentar von superlolly ,

gut geschrieben

Antwort
von Patrick197600, 18

Also wenn jemand einen schlechten Charakter hat,ist es im Grunde genommen ja nicht einmal unhöflich,wenn man selber mit "gleicher Münze" zurückzahlt.Sprich:Die Freundschaft beenden,ohne überhaupt etwas zu sagen.Da ich persönlich Anstand habe,würde ich aber trotzdem versuchen,besagter Person es auf eine freundliche Art und Weise beizubringen.

Entweder akzeptiert die Person sowas oder sie lässt es bleiben!

So eine Angelegenheit ist ja immer eine dezente Sache,wo man halt dementsprechend dann auch sensibel vorgehen sollte..

Ich meine,was alles passieren kann,hat man ja vor ein paar Monaten gesehen.Da hat doch eine 18-jährige eine 17-jährige umgebracht,nur weil diese ihr die Freundschaft gekündigt hat.

Also immer versuchen,das Ganze dezent zu behandeln,ist meine persönliche Meinung.Du musst aber im Endeffekt selber entscheiden,wie Du vorgehen möchtest.

Antwort
von Leisewolke, 25

Schenk ihr zu Weihnachten die Platte von TicTacToe: Verp iss dich , vielleicht versteht sie den Hinweis

Kommentar von MyLifeAsCaro ,

😂😂😂gute idee

Antwort
von virusscript24, 6

Gibt Formulare dazu im Internet. Einfach m Googlen.

Findest du auf der Website des Rechts direkt unter "Hilfe mein Penis steckt im Ventilator fest, wen kann ich verklagen?" und "Sind die Illuminaten an der Blödheit von Frau Merkel Schuld?"

Spaß beiseite, ignorier sie einfach und leb dich im Prinzip auseinander.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten