Frage von xoxoAylinaxoxo, 34

Freundschaft? Kaputt? STREIT??

Hallo also eine meiner Freundin hat mit zwei anderen Freunde Streit. Ich werde immer wieder gefragt ja für wenn bist du für die oder für uns und so. Ich werde auch gefragt mir wem bist du in der Schule in den Pausen und so. Oder ja ich glaube du erzählst den alles weiter was ich dir sage. Blabla kann dir net mehr Vertrauen ja du hast den gesagt und so. Und ich brauche hilfe was soll ich machen das das nicht mehr passiert? Was soll ich machen wenn die über die lästern und irgendwie mich auch dazu bringen wollen das ich mit ihr streite? Oder wenn die wollen das ich net mehr mit der befreundet bin? (haben diees schon gemacht nur ich Kamm mit der Ausrede :,, Ich überlege". Was soll ich machen??? Vielen Dank im Voraus 😊😊

Antwort
von Mia142, 13

Hey :)! Ich glaub fast jeder hat mal das Problem :/... Und ganz ehrlich: von deinen Freundinnen ist es schon ein bisschen kindisch dich in den Streit rein ziehen zu wollen. Ich würde glaub ich an deiner Stelle Klartext mit denen reden. Dass du das nicht magst und so. Und dass die wollen dass du mit der anderen nicht mehr befreundet bist ist ja mal ober blöd von ihnen. Es ist deine Entscheidung mit wem du befreundet bist. Vielleicht würde ich auch Abstand von ihnen nehmen, wenn du dich nicht traust Klartext zu reden. Aber vielleicht legt sich der Streit ja wieder von selbst ;). Liebe Grüße und viel Glück!

Kommentar von xoxoAylinaxoxo ,

Danke liebe grüße zurück

Antwort
von answer2, 18

Say einfach ganz offen das du dich für keine "Seite" entscheiden wirst und du da nich mit rein gezogen werden willst weil sonst nur Missverständnisse entstehen

Mache ich meistens aber die sagen du musst dich für ne seite entscheiden. Und die würden sagen würde es net passieren aber trotzdem danke

Kommentar von answer2 ,

Versuch dich durchzusetzen ich hatte das auch mal bleib einfach stur und sag das du das affig findest:)

Antwort
von NiemandUndIch, 17

Sehr schwer :/

Sowie du es beschreibst, denke ich, du musst dich für jemand entscheiden.

Natürlich wärs für dich am tollsten, zu der/denen zubgehen, die du am meisten magst.

Aber, wenn diebso streiten und du beide magst, wäre es EXTREM nett von dir, wenn du zu der anderen gehst, welche allein ist (Sowie es tönte is es ja 1vs mehrere)

Magst du reden?

Wenn ja, kann ich dir meinen Kik name oder WA Nummer schicken ^^

Ok danke habe kein Kik aber WA nummer geben ist privat sry:/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community