Frage von girlsasa, 65

Freundschaft? Ist mir neu!?

Eine Freundin von mir nennt sich beste Freundin! Vor paar tagen hat sie mir gebeichtet das sie auf meinen freund steht er ist 10 Jahre älter wie ich ( damit hat sie immer ein Problem gehabt sie sagt immer geh und f** doch dein vater) er ist übrigens 30 und sie 24 ich bin Grad mal 19. Aufheben Fall haben wir uns total zerstritten heute ruft sie mich an ich hab ihr gesagt ( du rufst mich an wie kommt es liebst du meinen freund doch nicht mehr was bist du für eine) sie meinte nur (ich will klar stellen an den Gefühlen hat sich nix geändert aber sowas passiert doch mal jeder dem du das sagen würde würde sagen passiert) Leute spinn ich oder was??? Jeder würde sagen halt dixh von der fern das ist keine Freundin sie hat viel versucht um meine Beziehung zu zerstören ohne Erfolg . Was haltet ihr davon und ihre Aussage? ?????

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rendric, 49

Die Aussage alleine ist nicht schlimm. Denn wo die Liebe hinfällt und das sucht man sich leider nicht immer aus. Dafür kann deine "Freundin" nichts.

Aber ich Verhalten ist unwürdig. Man versucht nicht die Beziehung eines anderen Menschen zu zerstören und wertende Aussagen über das Liebesleben der anderen gehören sich auch nicht.

Das ist keine Freundin!

Kommentar von girlsasa ,

Danke genau das meine ich aber sie bringt mich noch um mit ihren blöden Sprüchen oder Aktionen ich würde mich zurück halten und meiner Freundin das Glück gönnen aber sie ahh Dreck auf sie !!! sry aber bin echt geladen grade allein weil mein freund sich total aufregt über das Mädel .

Kommentar von Rendric ,

Das Glück mit DEINEM Freund? So wichtig scheint er dir ja nicht zu sein.

Sonst hättest du sie schon längst in den Wind geschossen und jegliches weiteres Verhalten dieser Art konsequent abgeblockt. Sie hätte gar nicht so weit kommen dürfen.

Kommentar von girlsasa ,

hm das Problem ist wen man sie blockt in whats app zb kommen neue nummern oder sie ruft unbekannt an schreibt bei insta oder snapchat werde sie nicht los obwohl ich sowohl mein freund alles ignorieren

Kommentar von Rendric ,

Das grenzt schon an Belästigung und Stalking. Es ist also ein Straftatbestand und du könntest die Polizei einschalten.

Vielleicht reicht aber auch schon die Drohung mit dieser.

Oder du legst dir selber eine neue Nummer zu.

Kommentar von girlsasa ,

Danke das ist eine gute Idee mit der polizei . Neue Nummer ist schwierig wegen dem anbieter

Antwort
von bluberryMuffin, 16

Ich verstehe nicht so ganz, was dein Problem ist. Sie hat gesagt, sie steht auf deinen Freund? Immerhin ist sie ehrlich... Ich kann jetzt nicht herauslesen, wo sie versucht hat, eure Beziehung zu zerstören.

Kommentar von girlsasa ,

Das hab ich auch nicht mit rein geschrieben aber sie schreibt ihn oft liebestexte er blockt ihre Nummer sie kauft sich darauf hin eine neue oder ruft 100 mal auf unbekannt an . dan erzählt sie irgendwelche lügen Geschichten über mich was auch oft Streit zwicken mir und ihm gab

Antwort
von Jan233, 31

So eine Freunding wäre für mich gestorben. Wenn jemand versucht hat  deine Beziehung zu Zerstören ich meine selbst wenn es deine beste Freundin ist sowas ist nicht Normal.

Kommentar von girlsasa ,

Danke einer wenigstens

Kommentar von Jan233 ,

Es gibt nunmal nicht immer Friede Freude Eierkuchen. Niemand sollte sich zwischen eine Beziehung stellen und schon garnicht eine Feundin.

Antwort
von Mondhexe, 24

Entschuldigung, dass ich grinsen muss - das liegt nur an Deiner herrlichen Themenauswahl zur Frage...;-) Deutlicher kannst Du nicht zeigen, wie geladen Du gerade bist und weißt Du was? Das ist gut so!!!

Nutze die Wut, solange sie anhält, und sage Dich genau jetzt von dieser "Freundin" los. Stimmt schon was Rendric geschrieben hat, für das Gefühl an sich kann sie nichts, aber ihr Verhalten ist unter Freundinnen einfach nicht zu tolerieren.

Mit kommt der Gedanke, dass sie Deinen Freund vielleicht schon von Anfang an toll fand - daher die schäbigen Bemerkungen, die sie über Eure Beziehung gemacht hat. Es könnte einfach Neid dahinterstecken....

Antwort
von kleinesbiest85, 40

Ich denke, das du bald Single bist und sie bald vergeben. Sie wird es schaffen, so läuft es fast immer...erst sind die "Reiferen" interessanter (so wie es bei euch sein wird), und in spätestens 5 Jahren sind für deinen "noch" Freund die jüngeren interessanter (sprich, du zum Beispiel...und dann zeig ihm, was er dich mal kann ;-] )

Kommentar von girlsasa ,

vllt verstehst du das nicht aber er findet sie überhaupt nicht interessant oder sonst der gleichen er fällt fast vom Stuhl bei ihren blöden Sprüchen

Kommentar von girlsasa ,

Du bist kein Stück hilfreich

Kommentar von kleinesbiest85 ,

Dann wünsche ich dir, das es stimmt. Ich selbst habe diese Erfahrung zum Glück noch nicht machen müssen, aber habe sie im Umfeld schon zu oft erlebt. Wenn Sie wirklich so ein Misststück ist, dann schafft sie es zumindest, ihn in die Kiste zu kriegen... Männer denken und handeln nun mal anders wie wir Frauen. Ich habe den scheinbar liebevollsten Mann der Welt, aber würde dennoch niemals meine Hand dafür ins Feuer legen, das er niemals schwach werden würde, wenn es eine "Dame" voll darauf anlegt.

Kommentar von girlsasa ,

sry wen ich das so einfach jez sage will keinen bleidigen aber mein freund sagt er würde sie nicht mal mit der Kneifzange anfassen da er sie richtog widerlich und ecjlich findet vom Körper her und ihre hygiene

Kommentar von kleinesbiest85 ,

herrlich :D

du hast ja ne tolle Freundin ;-P

Kommentar von girlsasa ,

hab den Kontakt zu der abgebrochen aber werde sie nicht los egal was ich mache

Kommentar von kleinesbiest85 ,

Pass nur auf... "Halte deine Freunde nah, aber deine Feinde noch näher" Wenn du sie unbedingt loswerden willst, dann sei für den Moment auch ein Misststück und sag ihr das selbe, was dein Freund über sie gesagt hat. Find ich nicht so toll, aber vllt hilft es.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community