Wie würdet ihr das weiterformulieren? Was ist dabei wichtig?
Antworten (20)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
Freundschaft ist für einnander da sein in guten und schlechten Zeiten.
-
10Antwort von
GerdaGGerdaG
wichtig. Falls jemand die Kürze dieser antwort nicht kapiert, so tut mir das sehr leid für ihn.
-
-
-
1Antwort von
heureka47heureka47
Freundschaft ist eine Form von LIEBE. Und LIEBE ist aus meiner Sicht nicht nur ein Gefühl, sondern eine innere, geistige, Haltung, die aus einem Bewußtsein kommt, zu dem man sich entschieden haben sollte.
-
1Antwort von
Isibles gegenseitiges Verständnis, Unterstützung und Ehrlichkeit.
-
1Antwort von
snake64 Wenn Du Hilfe brauchst oder Dir geht es schlecht die Leute die dann für Dich da sind das ist Freundschaft
-
1Antwort von
ullagioullagio
Vertrauen und Ehrlichkeit in einem,mit dem man durch Dick und Dünn geht !!!
-
1Antwort von
HukiiHukii
Ich würde sagen Feundschaft kann man nicht wissenschaftlich erklären und sollte man auch nicht. Aber eins lässt sich glaub ich sagen: Ohne Freundschaft wär das Leben ein Qual.
-
1Antwort von
Joey388Joey388
gute freundschaften sind wie beziehungen!! vertrauen, für einander da sein, sich gegenseitig helfen, usw....
-
1Antwort von
muckimausi25muckimausi25
.... mit dir zeit zu verbringen ....einen menschen wie dich zu haben (kennen)
-
1Antwort von
MannohneNameMannohneName
mehr Schein als Sein
Kommentar von
dieJanadieJana Wäre das nicht eher eine mögliche Antwort, auf die Frage, was Freundschaft nicht sein sollte? Ich meine hier wirklich Freundschaft, nicht lose Bekanntschaft.
Genau deshalb habe ich die Frage gestellt, weils nicht wissenschaftlich zu kären ist. Jeder legt dabei auf bestimmte Dinge besonderen wert. Darum habe ich ja die Frage gestellt. Das ist ne menschliche Frage.