Frage von xoxoxo26, 74

Freundschaft immernoch möglich?

hey ich erkläre erstmal die Situation : also an einem abend wo ich mit freunden unterwegs war haben wir auch getrunken und und dann macht man ja mal Sachen die man nüchtern nie machen würde ..:D und zwar hatte ich an dem abend was mit einem jungen der halt auch dabei war... und danach hat er mir auch immer geschrieben und auch gesagt das er ne Beziehung mit mir versuchen will aber ich bin mir halt total unsicher und hab angst das er mich nur verarschen würde .. und er wollte sich auch wieder mit mir treffen undso aber ich ab dem dann auch gesagt das es nicht mit uns wird aber der wollte halt trotzdem . was meint ihr warum der immernoch sich treffen will und meint ihr nach allem wäre ne normale Freundschaft noch möglich ? :)

Antwort
von anogirl, 32

Also so aus meiner sicht würde ich sagen..also du sagst ja schon das ihr was hattet und das heißt halt auch das er es dabei belassen könnte aber ich glaube du gehst ihm einfach nicht aus dem kopf.Und deshalb will er dich wieder sehen und es ist meiner meinung nach auch gering das er dich verarschen will weil er ja schon was mit dir hatte.Hoffe verstehst was ich meine und ja triff dich am besten mit ihm und rede mit ihm oder hör auf dein herz.

Hoffe konnte dir helfen:)

Kommentar von xoxoxo26 ,

ok ich habe nur angst das er sich dadurch noch mehr Hoffnungen macht .. :/

Kommentar von anogirl ,

Dann würde ich dir raten es ihm zu sagen.Also sag ihm am besten das er sich nicht so schnell hoffnungen machen soll dies das

Antwort
von fail94, 9

Das es eine ganz normale freundschaft wird halte ich für unwarscheinlich. Aber ich denke auch nicht das er dich verarscht. Triff dich mal nüchtern mit ihm dann siehst du ja obs was ernstes werden kann

Antwort
von Panda2810, 27

Der Grund hierfür ist eindeutig Testosteron! ;)

Antwort
von Jackocraft, 32

Was genau habt ihr gamacht? ^^

Kommentar von xoxoxo26 ,

rumgeknutscht und in einem bett geschlafen gekuschelt und er hat mich betatscht wobei ich das da nicht schlimm fande und ich bin sooo froh das nicht viel mehr passiert ist weil wir nicht alleine waren :DDD

Kommentar von Jackocraft ,

Wie findest du ihn denn so? Wenn er deinen Anforderungen entspricht, dann versuch es mal mit ihm :)

Aber einschätzen kannst du das am besten, ich habe lediglich deine Geschichte gelesen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten