Frage von sandyinka0106, 61

Freundschaft+ ihm eine Freude machen n?

Heii. Habe bissle stress mit nem jungen. Er meint ich hätte mich voll verändert, dabei versteht er es immer falsch wenn ich was schreibe und nimmt es ernster als gemeint. Wie kann ich dass wieder gut machen. Er meinte ich müsse mich komplett ändern und wieder werden wie früher, aber wie? Wisst ihr vllt was ich ihm als Mädchen schreiben könnte um ihn glücklich zu machen oder ihn zum lächeln zu bringen? Würdet mir sehr helfen. Treffen geht leider nich so oft da er arbeiten muss und ich Prüfungen schreibe. Würde ihm gerne ne Freude machen aber wie? Dass zwischen uns ist mehr do Freundschaft+ aber ich hatte das Gefühl es ist mehr da er sich immer so um mich gekümmert hat unso. Vor paar tagen hat er auch gefragt ob ich noch Bock auf ihn habe und er meinte er hätte auch noch Lust auf mich aber er ist von mir angepisst weil ich anders geworden sein soll. Aber wie zeige ich ihm dass ich bin wie immer und ihn vermisse?

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 16

"Er meinte ich müsse mich komplett ändern"

Du musst gar nichts. Entweder er akzeptiert dich wie du bist und SIEHT wie du bist oder er hat Pech gehabt. Er scheint nur Sex von dir zu wollen, ich hoffe sehr dass dir das klar ist....

Kommentar von sandyinka0106 ,

ja danke

Kommentar von sandyinka0106 ,

ich weiß das sich mich verändert habe durch private Probleme. ich muss ihm iwie beweisen dass ich wieder wie immer bin aber wie

Kommentar von pingu72 ,

Sowas kann man nicht "beweisen", schon gar nicht auf die Schnelle. Er wird es mit der Zeit merken wenn ihr öfter Kontakt habt. Er muss es erleben um es zu sehen.

Kommentar von sandyinka0106 ,

dankii

Antwort
von Dh4nor7, 24

Frag ihn in wiefern du dich verändert hast. Ich meine, wenn du nicht weißt was er damit meint, dann kannst du es auch nicht gegebenenfalls ändern. Wenn er dir das dann sagt und du dann meinst, dass du für ihn dein komplettes Wesen verändern musst, dann hat es keinen Sinn. Wenn er dich mag/liebt sollte er dich eigentlich so akzeptieren wie du bist. 

Liebe Grüße:)

Kommentar von sandyinka0106 ,

Er meinte ich mache aus jedem Scheiß ein Problem aber das ist vorbei und jz weiß ich nich wie ich ihm dass beweisen kann

Kommentar von Dh4nor7 ,

Naja..Aber ist es denn so? Ein Beispiel wäre ganz nett.

Kommentar von sandyinka0106 ,

ja es WAR so aber ich weiß nich wie ich ihm zeigen soll dass es nemme so is

Kommentar von Dh4nor7 ,

Dann sag ihm einfach dass du dich verändern willst und dass er auf dein Wort vertrauen kann 

Kommentar von sandyinka0106 ,

dankii

Antwort
von Germany12345, 25

Veränderungen sind gut;), sag ihm das , jeder verändert sich mal

Kommentar von sandyinka0106 ,

aber ich habe mich ins schlecht verändert und das weiß ich auch. aber ich bin wieder wie immer aber wie zeige ich es ihm auch?

Kommentar von Germany12345 ,

sei einfach netter zu ihm , geht mal ins kino oder so schenk ihn mehr zeit und macht des was ihr früher gemacht habt als du noch "normal" warst ;)

Kommentar von sandyinka0106 ,

die Zeit ist leider nicht da. aber danke werde es mal versuchen was mit ihm zu unternehmen

Antwort
von Virginia47, 3

Er will dich abschieben. Und sucht deshalb fadenscheinige Gründe. 

Nicht mehr und nicht weniger. 

Abgesehen davon, dass ich eh nichts von Freundschaft + halte.

Kommentar von sandyinka0106 ,

naja eig will er dass nich. ich versteh ihn voll und ganz würde mich auch nerven wenn er plötzlich so wär. er hat sogar vor nem Tag noch gefragt ob ich noch Bock auf ihn hab und ihn noch mag

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten