Frage von toonlink98j, 31

Freundschaft Ich tuhe alles für ihn?

Ich habe einen guten Freund auf den ich sogar mehr empfinde So meine frage ist wieso will ich ihn alles geben aber ich erwarte nicht das wenn er was für mich tut wieso

Antwort
von Kasumix, 21

Liebe halt...

Bis du ihn wirklich man brauchst..Und er nicht da ist...

Kann alles passieren. Wenn, nimm ruhig auch mal was an oder frag um Hilfe. Beziehungen und Freundschaften sollten immer ausgeglichen sein.

Kommentar von toonlink98j ,

Wie meinst du das mit bist du in ihn ?

Kommentar von Kasumix ,

Hach... Dämliches Handy immer ...

Sorry.

Bis du ihn mal brauchst...

Kenn auch Fälle, in denen man sich selbst eine Hand für ihn abgeschnitten hätte und er nicht einmal da ist, zum reden, halten... Obwohl es immer großkotzig versprochen und 1000 mal beteuert wurde...

Ich will damit nur sagen, dass man aufpassen sollte und das da auch was zurück kommen sollte.

Antwort
von fridofrido, 14

Weil du ein selbstloser und hilfsbereiter mensch bist, der oft an andere denkt und sich selbst dafür zurück nimmt...

Lg frido

Kommentar von toonlink98j ,

Danke stimmt aber wieso nehme ich mich immer zurück ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten